Job Nr. EPKO39247
Du bist nicht nur technisch sattelfest, sondern auch kommunikationsstark? Wir haben die perfekte Position für dich!
Dein Team stellt via Ticketsystem den Support für eine webbasierte E-Learning-Lösung. Deine Rolle dabei:
Um in dieser Rolle voll durchzustarten
Es erwartet dich ein Unternehmen, in dem Teamspirit und interner Rückhalt herrschen. Hier wird Wert auf dich als Mitarbeiter gelegt. Du bekommst nicht nur moderne Arbeitsausstattung, sondern arbeitest auch an einem modernen Produkt, dessen Technologie immer am Puls der Zeit ist.
Innerhalb des Unternehmens hast du die Chance, deine Expertise aufzubauen und dich weiterzuentwickeln.
Worauf wartest du noch, werde zum Support Hero!
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Ein innovatives Unternehmen in Graz, das sich auf die Entwicklung hochmoderner E-Learning-Lösungen spezialisiert hat. Mit einem talentierten Team von Fachleuten bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Softwareprodukte für verschiedene Branchen an. Durch ihre erstklassigen Produkte und ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf auf dem Markt erarbeitet.
Jetzt bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Kristina Neubauer
Recruiting Partner
+4315238207374