Sachbearbeiter*in IT & Bestellabwicklung

bei Siemens Personaldienstleistungen GmbH Graz vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter*in IT & Bestellabwicklung (AH)

8051 Graz - Job-ID: ywliwzm3, #Bestellwesen #IT

Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen für die Überlassung an unsere Kund*in im Norden von Graz, eine*n Sachbearbeiter*in für die IT & Bestellabwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Bestelldurchführung/Abwicklung von Artikeln zur Herstellung von elektrotechnischen Anlagen
  • Einpflege von bestehenden Preisen ins System
  • IT Administration/Koordination
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware Geräten (PC's, Drucker etc.)
  • Durchführung von anfallenden Updates der Geräte
  • Ansprechperson im IT Bereich für die Kollegschaft sowie die Unternehmensleitung
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Ihre Qualifikation

  • Kaufmännische/Technische Ausbildung (Lehre, HAK o.Ä.)
  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - idealerweise in einem klein- oder mittelständischen Unternehmen
  • Technisches Verständnis und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.400,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Work-life balance: Jede zweite Woche freitags frei sowie die Möglichkeit auf Home Office.

Tierliebes Unternehmen: Nach Absprache Mitnahme des Haustiers ins Unternehmen möglich.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Anita Holzapfel
Tel.: 0664 88559581

Ihre Vorteile

  • Benefits

  • Homeoffice

  • Parkplatz

  • Weiterbildung

Jetzt bewerben

Kontakt

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Siemensstraße 90
1210 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen