38,5 Wochenstunden
Linz
ab sofort
ab EUR 4.000
smart bewerben
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.
Als Caring Company stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt - mit all seinen Bedürfnissen und Herausforderungen in den verschiedenen Lebensphasen. Unsere Werte Klarheit, Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit prägen nicht nur unser Miteinander, sondern werden auch in der täglichen Zusammenarbeit gelebt. Entdecke auf unserer Karriereseite, was es bedeutet, Teil des LIWEST-Teams zu sein.
Nähere Info zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.
Unsere Abteilung IT-Management & Services versteht sich als interner Dienstleister und Business Partner in der LIWEST.
Wir sind für Entwicklung, Einführung und Pflege der LIWEST internen Software zuständig. Dabei setzen wir neben Standardsoftware wie Microsoft BC und Camunda auf Eigenentwicklungen im Java und .Net Umfeld mit MSSQL Datenbanken. Zusätzlich versorgen wir alle Fachabteilungen mit der notwendigen IT-Infrastruktur.
Unsere 2020 erbauten Räumlichkeiten mit großem Shared-Desk Bereich und Fokus- sowie Besprechungsräumen sowie unsere Dailys erleichtern die enge Zusammenarbeit im Team. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, gemeinsam zu lachen und uns in der gemeinsamen Küche zu unterschiedlichsten Themen auszutauschen - am liebsten bei selbstgebackenem Brot oder Kuchen.
Wir fördern die individuellen Stärken und Potenziale jedes Teammitglieds. Regelmäßige fachliche Aus- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass wir up-to-date bleiben und uns stetig weiterentwickeln.
Als Testmanager*in bist du zentrale Schnittstelle zwischen Anforderungsmanagement, Betrieb und Entwicklung und für die Sicherstellung der Softwarequalität verantwortlich. Du treibst die Weiterentwicklung der Testprozesse und -Methoden voran, kümmerst dich um die systematische Durchführung der Tests sowie die Verfügbarkeit der Testdaten und -infrastruktur.
"Wir fungieren als Bindeglied zwischen Anforderung und Entwicklung, können vermeidbare Fehlerquellen abfangen und somit ein effizientes und nachhaltiges Arbeiten ermöglichen. Unser Anliegen ist es, die bestmögliche Lösung im Team zu schaffen - mit dem Ziel, die vereinbarte Qualität an zufriedene Kunden zu übergeben." (Julia / Testmanager)
ab EUR 4.000 Monatsbrutto, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
ab sofort, Gleitzeit, Mobile Working Möglichkeit (bis 80%)
Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung
Weitere Benefits
Signal empfangen?
smart bewerben
Noch Fragen?
Lukas Zöchbauer, BSc
Talent Coach
E-Mail: karriere@teamliwest.at
Telefon: +43 732 919 919 420