KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG UND INNOVATION IM ARBEITSALLTAG IST DIR WICHTIG?
Du möchtest Unternehmen unterstützen, ihren Arbeitsalltag zu digitalisieren und zu vereinfachen?
Du entwickelst Fullstack und interessierst dich für Azure und Microsoft Power Platform?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Business Software Developer*in
Dein Alltag bei uns
- Abwechslungsreiche Projekte für diverse Branchen mit individuellen Anforderungen
- Technologisch vielseitig: Dynamics 365, .NET/C#, Angular, Azure
- Vollzeit bzw. ab 30 Wochenstunden
- Standort: Linz oder Hagenberg
- 2 Homeoffice-Tage/Woche möglich
Anforderungen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung, Schwerpunkt Softwareentwicklung (HTL, FH oder Universität)
- Fachbezogenes Know-How bzw. Erfahrung in der Full Stack Webentwicklung oder mit Power Platform/Cloudtechnologien
- Sicherer Umgang mit .NET/C# und Angular
- Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365/Power Platform von Vorteil
- Azure Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir
- Mitgestaltung moderner Arbeitsabläufe in verschiedenen Branchen
- Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Flexible Zeiteinteilung und ruhige, moderne Büroeinheiten
- Möglichkeit zur schrittweisen Übernahme von Kundenkontakt und Projektverantwortung
- Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 3.175,-
- Marktkonforme Überbezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.175 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Klingt das so, als ob wir uns kennenlernen sollten? Wenn ja, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.175 EUR monatlich
Positionsebene:
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstorte:
- Linz
- Hagenberg im Mühlkreis
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
ITPRO Consulting & Software GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
- Linz
- Hagenberg
- Ottensheim
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Donnerstag bis Freitag
- 38,5 Stunden
- 40 % Homeoffice
Teilzeit (Festanstellung)
- Donnerstag bis Freitag
- 30 - 38,5 Stunden
- 50 % Homeoffice
Dienstorte
- Linz
- Hagenberg im Mühlkreis
Erforderliche Kenntnisse
- C#
-  .NET
- Angular
- SQL
Nice-To-Have Kenntnisse
- Dynamics 365
- Power Platform
- Cloudtechnologien
- Azure
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: Bewerbung/Kontaktaufnahme
Sobald deine Unterlagen bei uns einlangen, geben wir dir Bescheid und sehen uns diese genau durch, um die perfekten Matches zu identifizieren.
- Schritt 2: erstes Bewerbungsgespräch
Wir laden dann zu einem ersten Bewerbungsgespräch (oft zuerst Online, manchmal aber auch gleich persönlich vor Ort) ein, um uns kennenzulernen, das technische Knowhow und die Erfahrungen zu erfragen und alle deine Fragen zur Stelle zu beantworten.
- Schritt 3: Schnuppern/Kennenlernen vor Ort wenn gewünscht
Wenn du möchtest kannst du dann auch gerne persönlich zu uns ins Büro kommen, um einen genaueren Einblick in unser Team und den Arbeitsalltag zu bekommen.
- Schritt 4: Gegenseitige Zusage und Zusammenarbeit
Du bist unser und wir dein perfektes Match? Dann braucht es nur noch einen Dienstvertrag und die Vereinbarungen zum ersten Arbeitstag und schon kann es losgehen!
- Schritt 5: Einschulung mit Buddy
Für die Einschulung bekommst du von uns alle wichtigen Infos aufbereitet, einen Buddy zur Seite gestellt und hast natürlich immer deine Teamleitung und unsere HR als Ansprechpartner für jegliche Fragen.
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- letztes Zeugnis
Ansprechperson
Delia Dorn
HR & Marketing Management
+4373261514123