Die IIG leistet als modernes Unternehmen einen wichtigen Beitrag für die hohe Lebensqualität der Stadt Innsbruck. Gesucht wird eine Stellvertretung für unseren IT-Leiter:
· Mitarbeit bei Entwicklungsprojekten: KI, Digitalisierungsprojekte, Dokumentation & Wissensmanagement sind unsere Herausforderungen
· Berechtigungsmanagement: Verwaltung im Active Directory, Microsoft 365 und anderen Systemen fallweise in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
· Clientmanagement: Einrichtung, Wartung und Support von Endgeräten (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Geräte) sowie Standardsoftware, Client-Support inkl. Hardwarebeschaffung
· Stellvertretung der IT-Leitung: Übernahme koordinierender Aufgaben bei Abwesenheit der IT-Leitung (z. B. Eskalationsmanagement, Priorisierung, Abstimmung mit externen Dienstleistern), Informationssicherheit & Compliance: Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien und Einhaltung interner Vorgaben im ISMS-Umfeld
· Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
· Mehrjährige praktische Erfahrung in IT-Projekten bzw. im IT-Support (Windows-Umfeld) oder/und Informationssicherheit
· Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
· Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
· Freude am Umgang mit Menschen
Das Mindestgehalt beträgt 4.552,50 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
ab 4.552,50 EUR monatlich
1 Stelle offen für diese Position
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Bianca Graziadei