Stellvertretung IT-Leiter

bei Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG Innsbruck heute
Job empfehlen

Die IIG leistet als modernes Unternehmen einen wichtigen Beitrag für die hohe Lebensqualität der Stadt Innsbruck. Gesucht wird eine Stellvertretung für unseren IT-Leiter:

Stellvertretung IT-Leiter (w/m/d)

Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

· Mitarbeit bei Entwicklungsprojekten: KI, Digitalisierungsprojekte, Dokumentation & Wissensmanagement sind unsere Herausforderungen

· Berechtigungsmanagement: Verwaltung im Active Directory, Microsoft 365 und anderen Systemen fallweise in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

· Clientmanagement: Einrichtung, Wartung und Support von Endgeräten (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Geräte) sowie Standardsoftware, Client-Support inkl. Hardwarebeschaffung

· Stellvertretung der IT-Leitung: Übernahme koordinierender Aufgaben bei Abwesenheit der IT-Leitung (z. B. Eskalationsmanagement, Priorisierung, Abstimmung mit externen Dienstleistern), Informationssicherheit & Compliance: Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien und Einhaltung interner Vorgaben im ISMS-Umfeld

Ihr Profil

· Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation

· Mehrjährige praktische Erfahrung in IT-Projekten bzw. im IT-Support (Windows-Umfeld) oder/und Informationssicherheit

· Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft

· Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

· Freude am Umgang mit Menschen

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 4.552,50 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 4.552,50 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Innsbruck

Berufsfelder:

  • IT, EDV

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Innsbruck
  • Innsbruck

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Innsbruck

Erforderliche Kenntnisse

  • IT-Management
  • Projektmanagement
  • Netzwerkadministration
  • Systemadministration
  • Teamführung

Benefits

  • Betriebsärzt*in
  • Essenszulage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Obst
  • Parkplatz

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Bianca Graziadei

Kontakt

Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG

Rossaugasse 4
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen