Die CEYOND Group ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ganz der digitalen Zukunft verschrieben hat - getreu unseres Claims „beyond digital". Das CEYOND-Leistungsportfolio erstreckt sich über die drei Kernbereiche Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kund*innen schätzen uns, weil wir sie nicht nur in strategischen Fragestellungen optimal beraten, sondern auch bei der operativen Umsetzung erfolgreich begleiten.
Aktuell suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres CRM-Teams ab sofort einen Technical Consultant (m/w/d).
Technical Consultant (m/w/d)
Wien, Vollzeit, ab sofort (38,5h)
Aufgaben
Die Kernaufgaben umfassen:
- Entwicklung und Umsetzung von Implementierungskonzepten, individuell zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse
- Technische Beratung der Business Consultants
- Unterstützung des hausinternen CRM-Kundensupports bei technischen Fragestellungen
- Laufendes Monitoring und Wartung der Zoho Softwaresuite
- Konzeption und Entwicklung neuer Features und Erweiterungen in der Zoho-Umgebung
- Schnittstellenfunktion zum Developer-Team für technische Implementierungen und gemeinsame Entwicklung neuer Funktionen
- Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen zur optimalen Einbettung von Zoho in IT-Architekturen
- Aktive Kundenkommunikation und technische Beratung - sowohl im direkten Austausch mit Kund*innen als auch in Abstimmung mit internen Teams
Anforderungen
Was wir uns von Dir wünschen:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, IT oder Betriebswirtschaft, oder einen Abschluss der HTL Spengergasse (Fachrichtung: Informatik).
- 3-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
- Kenntnisse in der Anwendung gängiger CRM-Systeme (bspw. MS Dynamics, Zoho, Hubspot, Salesforce), Zoho-Anwenderkenntnisse von Vorteil (nicht verpflichtend)
- Kenntnisse von Programmiersprachen (insb. Java Script und Deluge)
- Souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft 365-Produkten
- Analytisches und strukturiertes Denken
- Proaktivität sich in neue Themen einzuarbeiten und eine starke Hands-on Mentalität
- Teamplayer und Freude an der Zusammenarbeit sowohl intern, als auch mit unseren Kunden
- Hohe Affinität zu Technologien, Innovationen und Trends
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Angebot
Was wir Dir bieten:
- Laufende persönliche Weiterbildung und -entwicklung (Fortbildungen, Zertifikate, etc.)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Full-Serviced Office mit diversen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Fitnessstudio und Kino
- Günstige Lage beim Wienerberg mit idealer Verkehrsanbindung (U4 & U6, Bus, Carsharing, Scootersharing, VIP Shuttle Bus)
- Jahreskarte der Wiener Linien oder KlimaTicket
- State-of-the-Art Firmen-Laptop und Smartphone
- Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt 3.175 EUR für eine Vollzeitstelle. Wir bieten dir eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Denn "Beyond" heißt für uns, täglich über die Grenzen hinaus zu gehen. Das gilt auch für die Entlohnung unserer Mitarbeiter*innen!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Du kannst dich auf ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie ehrgeizigen Wachstumsplänen freuen. Wir bieten den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau Du mitgestalten wirst!
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 3.175 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.175 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
- Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Berufsfelder:
- Beratung, Consulting
- Coaching, Training
- IT, EDV
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
CEYOND Group
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Erforderliche Kenntnisse
- Technische Beratung
- Projektmanagement
- Kundenkommunikation
- Lösungsorientierung
Nice-To-Have Kenntnisse
- Präsentationsfähigkeiten
- Change Management
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Fitnessangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Gute Anbindung
- Team-Events
- Verkehrsmittelzuschuss
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Ronja Stribick
Executive Assistant
+43 664 1479054