Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre berufliche Zukunft. Seit über 30 Jahren sind wir im Hilfswerk stolz auf unsere Teams. Während dieser 30 Jahre waren Dynamik und Weiterentwicklung für uns prägend. Menschen haben Möglichkeiten gesehen und Neues gewagt und haben damit das Hilfswerk zu dem gemacht, was es heute mit seinen über 1.100 Mitarbeiter*innen ist.
IT-Administrator*in
30 - 37 Wochenstunden
Unsere Aufgaben - Ihr Profil
- Sie sind für den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere User*innen verantwortlich (Windows, Office, CRM-Software, interne Intranet- und Kommunikationstools, allgemeine Soft- und Hardwareprobleme)
Sie verfügen über
- Kenntnisse in Windows Server Umgebungen (Active Directory, Userverwaltung)
- Kenntnisse in Exchange Online / Microsoft Office 365
- Kenntnisse in Mobile Device Management und Android Smartphones
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse, LAN und WLAN
- Grundlegende SQL-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Ein Umfeld, in welchem Menschen zusammen- und mitarbeiten wollen, wo Neues sich entwickeln darf und Veränderungen Teil des Lebens sind.
- Eine Tätigkeit, in welcher Anerkennung und Wertschätzung wichtig sind und Weiterqualifizierung unterstützt und begrüßt wird.
- Ein verkehrstechnischer günstiger Arbeitsplatz mit eigenem Parkplatz in Graz, vielen Goodies durch das Hilfswerk und unserem Betriebsrat.
- Ein hoher Grad an zeitlicher Selbstbestimmung und die Möglichkeit von Homeoffice.
- Das Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit.
Gehalt
Ein Jahresbruttogehalt von EUR 56.307,- für eine 37-Stunden-Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich natürlich nach dem vereinbarten Anstellungsausmaß, der positionsrelevanten Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Bewerbung ist der erste Schritt zu einer erfüllenden und wertschätzenden beruflichen Tätigkeit bei uns. Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie zu erfahren.
Bitte senden Sie Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf per smart bewerben.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 56.307 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Graz
Berufsfelder
IT, EDV
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Hilfswerk Steiermark GmbH - Landesgeschäftsstelle
Mitarbeiter*innenanzahl
501 - 2500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 36,75 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 37 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Netzwerkadministration
- Servermanagement
- Benutzerverwaltung
- Windows-Server-Umgebung
- Exchange Online
- Mobile Device Management
Benefits
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Martina Neff