IT-Administrator*in

bei Hilfswerk Steiermark GmbH - Landesgeschäftsstelle Graz vor 6 Tagen
Job empfehlen

Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre berufliche Zukunft. Seit über 30 Jahren sind wir im Hilfswerk stolz auf unsere Teams. Während dieser 30 Jahre waren Dynamik und Weiterentwicklung für uns prägend. Menschen haben Möglichkeiten gesehen und Neues gewagt und haben damit das Hilfswerk zu dem gemacht, was es heute mit seinen über 1.100 Mitarbeiter*innen ist.

IT-Administrator*in

30 - 37 Wochenstunden

Unsere Aufgaben - Ihr Profil

  • Sie sind für den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere User*innen verantwortlich (Windows, Office, CRM-Software, interne Intranet- und Kommunikationstools, allgemeine Soft- und Hardwareprobleme)

Sie verfügen über

  • Kenntnisse in Windows Server Umgebungen (Active Directory, Userverwaltung)
  • Kenntnisse in Exchange Online / Microsoft Office 365
  • Kenntnisse in Mobile Device Management und Android Smartphones
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse, LAN und WLAN
  • Grundlegende SQL-Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

  • Ein Umfeld, in welchem Menschen zusammen- und mitarbeiten wollen, wo Neues sich entwickeln darf und Veränderungen Teil des Lebens sind.
  • Eine Tätigkeit, in welcher Anerkennung und Wertschätzung wichtig sind und Weiterqualifizierung unterstützt und begrüßt wird.
  • Ein verkehrstechnischer günstiger Arbeitsplatz mit eigenem Parkplatz in Graz, vielen Goodies durch das Hilfswerk und unserem Betriebsrat.
  • Ein hoher Grad an zeitlicher Selbstbestimmung und die Möglichkeit von Homeoffice.
  • Das Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit.

Gehalt

Ein Jahresbruttogehalt von EUR 56.307,- für eine 37-Stunden-Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich natürlich nach dem vereinbarten Anstellungsausmaß, der positionsrelevanten Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbung ist der erste Schritt zu einer erfüllenden und wertschätzenden beruflichen Tätigkeit bei uns. Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie zu erfahren.

Bitte senden Sie Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf per smart bewerben.

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 56.307 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Graz

Berufsfelder

IT, EDV

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Hilfswerk Steiermark GmbH - Landesgeschäftsstelle

Mitarbeiter*innenanzahl

501 - 2500 Mitarbeiter*innen

Standorte

Graz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 30 - 36,75 Stunden

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 37 Stunden

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Netzwerkadministration
  • Servermanagement
  • Benutzerverwaltung
  • Windows-Server-Umgebung
  • Exchange Online
  • Mobile Device Management

Benefits

  • Gute Anbindung
  • Parkplatz
  • Home Office

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Martina Neff

Kontakt

Hilfswerk Steiermark GmbH - Landesgeschäftsstelle

Paula-Wallisch-Straße 9
8055 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen