Als Front Desk & Office Manager:in sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag. Mit Ihrer professionellen und herzlichen Art empfangen Sie Gäste, unterstützen das Team und schaffen eine Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.
Front Desk & Office Manager:in (m/w/d)
Vollzeit (38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Empfang und professionelle Betreuung von Besuchern.
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanfragen.
- Verwaltung der Meetingräume und Koordination von Terminen.
- Organisation eines gepflegten Büroumfelds und Koordination von Wartungsarbeiten.
- Planung und Überwachung jährlicher Wartungstermine.
- Bestandsverwaltung und Bestellung von Büromaterial.
- Unterstützung bei der Beschaffung von IT- und Büroausstattung.
- Postbearbeitung und -verteilung.
- Vorbereitung von Belegen für die Buchhaltung (z.B. Reisekostenabrechnungen).
- Mitorganisation interner und externer Veranstaltungen.
Ihr Profil
- Erste Erfahrungen im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten.
- Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Routinierter Umgang mit MS Office.
Gehalt
Für Ihre Position gilt nach Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von 2.473 Euro brutto monatlich. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine marktkonforme Überbezahlung.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.473 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 12. Bezirk (Meidling)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, IT, EDV
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Springtime Technologies GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 12. Bezirk (Meidling)
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Verkehrsmittelzuschuss
- Team-Events
- Flexible Arbeitszeiten
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Julia Hörhager
HR-Manager