We love the way you move. Wir sind Ihr kompetenter Partner für individuelle Lösungen in Sachen E-Ladeinfrastruktur. Als Pionier in der Elektromobilität entwickeln wir maßgeschneiderte Ladeprojekte, betreiben ein flächendeckendes Ladenetzwerk und bieten innovative Softwarelösungen für bequeme Zahlungsoptionen.
Customer Support & Operations Specialist E-Mobility (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner:in im 1st- und 2nd-Level-Support
- Eigenverantwortliche Umsetzung aller Phasen des Customer Lifecycles
- Kaufmännische Verantwortung und Verrechnungsmanagement
- Beratung und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms
- Betreuung und Betrieb der Ladeinfrastruktur
- Fernanalyse und Fehlerbehebung der Ladeinfrastruktur
Ihre Kompetenzen und Stärken:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
- Kaufmännische Kenntnisse und Zahlenaffinität
- Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Technisches Verständnis und Affinität zur E-Mobilität von Vorteil
Wir begeistern durch:
- Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Flache Hierarchien und ein kooperatives Arbeitsklima
- Arbeiten in einem innovativem Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum Home Office
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).
Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Sie elektrisiert? Sie begeistern sich für die Elektromobilität? Dann bewerben Sie sich am besten gleich bei uns!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.600 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Innsbruck
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, IT, EDV, Sachbearbeitung, Technik, Ingenieurwesen, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
da emobil GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Innsbruck, Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundensupport
- E-Mobilität
- CRM-Systeme
- Kundenkontakt
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Barrierefreiheit
- Firmennotebook
- Flexible Arbeitszeiten
- Fitnessangebote
- Fun-Corner
- Home Office
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Obst
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Mark Pancheri
System Operations Manager
+43 (0)50 2277 2282