Als weltweit tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Graz planen und errichten wir maßgeschneiderte Chemieanlagen für die Produktion von Chemikalien auf Basis nachwachsender Rohstoffe, Recycling von Nebenprodukten und industriellen Abfallströmen, komplexe Abwasserbehandlung und industrielle Abluftreinigung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Hauptstandort Graz eine/n IT-Administrator/in.
IT-Administrator (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Client Support in Microsoft Umgebung
- Administration und Konfiguration der IT-Infrastruktur für Server, Domain und Clients
- Verwaltung von Softwareupdates
- Neuinstallation
- Administration der Telefonanlage, sowie der Mobile Devices
- 1st and 2nd Level Support
- Laufende Dokumentation und Mitarbeit an IT-Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische IT-Ausbildung (Lehre, HTL) oder einschlägige Erfahrung im IT-Bereich
- Fundierte Windows Clients-, Microsoft Office 365-, Windows Server-, Aktive Directory- und Netzwerk- Kenntnisse
- Erfahrung mit Microsoft Hybrid Cloud, SharePoint, Baramundi und BMD von Vorteil
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
- Mittagsmenü "täglich frisch gekocht"
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Steuerfreie Zukunftssicherung und regelmäßige Teamevents
- Offenes kollegiales Betriebsklima
Gehalt
Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt, welches je nach Qualifikation und Berufserfahrung und abhängig von der kollektivvertraglichen Einstufung mindestens über EUR 3.900,00 liegt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.900 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Graz und Umgebung
Berufsfelder
IT, EDV
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Kanzler Verfahrenstechnik Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz, Sankt Radegund bei Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Windows Client
- Microsoft Office 365
- Windows Server
- Netzwerk-Kenntnisse
- Active Directory
Nice-To-Have Kenntnisse
- Baramundi
- Microsoft Hybrid Cloud
- BMD
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Flexible Arbeitszeiten
- Parkplatz
- Team-Events
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Bea Figoutz-Lemler