Wir sind KWANTA - ein innovatives Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung moderner, androidbasierter Kassensoftware für die Gastronomie. Unsere Lösungen verbinden smarte Hardware mit intuitiver Software - und sorgen dafür, dass unsere Kunden jeden Tag reibungslos arbeiten können.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jemanden, der motiviert ist, technische Fragestellungen zu lösen und unsere Kunden kompetent zu unterstützen.
IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 2nd Level Support & Kundenbetreuung
Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung und Lösung von komplexeren Supportanfragen (2nd Level)
- Betreuung und Unterstützung unserer Kunden per Remote und selten auch vor Ort (mittels Poolauto)
- Analyse, Dokumentation und Bearbeitung von Fehlern im Ticketsystem (JIRA)
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam zur Weitergabe und Nachverfolgung technischer Probleme
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Supportprozesse
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik, Software Engineering oder ähnlichem (HTL, FH, Uni)
- Erste Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung einer komplexen Systemlandschaft
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B (Poolauto vorhanden)
- Erfahrung im Umgang mit JIRA oder vergleichbaren Ticketsystemen von Vorteil
- Grundkenntnisse in SQL von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Serviceorientierung, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit familiärer Teamkultur
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Möglichkeit, sich technisch weiterzuentwickeln und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen
- Handy und Laptop für die tägliche Arbeit
- Poolauto für Außendiensteinsätze
- Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.807 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.807 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstorte
Wien und Umgebung, Wien, Perchtoldsdorf
Berufsfelder
IT, EDV
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
KWANTA GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Perchtoldsdorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstorte
- Wien und Umgebung
- Wien
- Perchtoldsdorf
Erforderliche Kenntnisse
- Windows Betriebssysteme
- Netzwerkkonfiguration
- Fehleranalyse
- Hardwarekenntnisse
- Softwareinstallation
Ansprechperson
Mario Kristo
Leitung Operatives