Onsite IT-Support 2nd Level (m/w/d) - Eggelsberg (18247)

bei Hemmersbach Austria GmbH Eggelsberg heute
Job empfehlen

In dieser Position erbringst du Support-Dienste für die lokale Infrastruktur bei unserem Endkunden und überzeugst die Kunden durch deine kompetente, professionelle und freundliche Art jeden Tag aufs Neue. Die Verantwortung in diesem Umfeld mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen von 2nd Level Onsite Supports beschreiben deine Wunschposition schon sehr genau.

Onsite IT-Support 2nd Level (m/w/d) - Eggelsberg (18247)

Aufgaben

Zu deinen weiteren Aufgaben gehört:

  • Du betreust Anwender/-innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter.
  • Troubleshooting und Lösung technischer Probleme jeglicher Art (Level 2), vor allem in den Bereichen Hardware- und Softwareproblemen, System- und Netzwerkproblemen, Operating System, Office Programmen, Active Directory, Meeting-Room-Support, usw.
  • Du übernimmst den Support, die Installation der Hard-/ Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Site Visits, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit.
  • Durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise kannst du die Service Level Agreements (SLAs) einhalten und sorgst für ein Lächeln beim Kunden.
  • Analyse, Reporting, Dokumentation sowie Troubleshooting von Tickets.
  • Du bist für die Verwaltung des IT-Equipments (Asset Management) mitverantwortlich.

Anforderungen

  • Quereinsteiger mit 2 bis 4 Jahren Berufserfahrung in der IT oder abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung (Lehre, HTL, Studium/Fachhochschule).
  • Allrounder Kenntnisse im Bereich Hardware und Software.
  • Erfahrung mit Monitoring, Ticketing-Tools, Netzwerke (Einrichtung, TCP/IP, DNS, DHCP, VPN, ROP), Anti-Spyware-/Anti-Virus-Software, MS Office, Windows, Intune sowie iOS und Android.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mit IT-Schwerpunkt).
  • Erfahrungen mit Snow/ServiceNow sind von Vorteil.
  • Führerschein der Klasse B.
  • Freundliches, verständnisvolles und gepflegtes Auftreten.

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.473 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).

Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du dich direkt unter folgenden Link bewerben. Onsite IT-Support 2nd Level (m/w/d) - Eggelsberg - Your Career at Hemmersbach

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.473 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Eggelsberg

Berufsfelder

IT, EDV

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Hemmersbach Austria GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

501+ Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Eggelsberg

Erforderliche Kenntnisse

  • Active Directory
  • Software-Installation
  • Windows-Betriebssystem
  • Fehleranalyse

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1
  • Englisch B2

Benefits

  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Personalvergünstigungen

Alle Infos zur Bewerbung

Referenznummer:

jobs.18247@jobs.hemmersbach.com

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Rachel Avila
HR-Generalistin

Kontakt

Hemmersbach Austria GmbH

Altmannsdorfer Straße 89
1120 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen