Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sowohl die Geschäftsführung unterstützt als auch aktiv im Inside Sales und in operativen Unternehmensprozessen mitwirkt.
Die Position Inside Sales & Assistenz der Geschäftsführung verbindet organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung mit operativen Vertriebsaufgaben und vielseitigen Tätigkeiten im Bereich Business Operations.
Sie ist eine zentrale Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, Partnern und internen Abteilungen und trägt aktiv zur Effizienz, Struktur und Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Inside Sales und Assistenz der Geschäftsführung
Aufgaben
Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäfts
- Vorbereitung, Strukturierung und Koordination von Geschäftsführungsagenden
- Unterstützung bei Prozess- und Ablaufoptimierungen
Inside Sales
- Pflege und Weiterentwicklung von Kunden- und Partner-Beziehungen
- Auftragsabwicklung sowie Unterstützung im Vertriebsinnendienst
- Nachverfolgung und Abschluss von Leads im Direkt- und Partnervertrieb
Business Operations
- Unterstützung bei Finanz- und Abrechnungsaufgaben inkl. Controlling
- Mitarbeit bei HR- und Marketingthemen (z. B. Administration, Messe- und Eventorganisation)
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools
Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Ein Einblick in unser Team ist hier zu finden:
https://jobs.snapsec.at/
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung, Selbstständigkeit
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Vorchdorf
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, IT, EDV, Marketing, PR, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
snapSEC GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Vorchdorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 Stunden
Dienstort
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Michael Karl
CEO
+436648284747