Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?
Als Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, ein aufstrebendes Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in für unsere wichtigsten Kunden.
Customer Success Manager (d/w/m)
DEINE AUFGABEN:
- Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
- Expansion: Du unterstützt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
- Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen.
- Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab.
- Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen.
- Strategie: Gemeinsam mit deiner Führungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit.
- Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle mit (optimalerweise in einem Scale-up-Umfeld und/oder mit SaaS-Lösungen)
- Du bringst hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit.
- Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit.
- Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus.
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
- Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen.
- Du bist auch im Office präsent und bist regelmäßig in unserem Headquarter oder an unserem Wiener Standort
DAS WARTET AUF DICH:
- Ein florierender Markt - Nicht nur die Pflanzen in unserem Office blühen auf, sondern auch wir! Langfristiges Zukunftspotential inklusive.
- Ein großartiges Team, das Know-how mit echter Kollegialität verbindet
- Erfahrung, die zählt - Unser Team rockt Digitalisierung, Direct Sales und Kundenbindung wie kein anderes..
- Ein attraktives Provisionsmodell - Dein Verdienst? So groß wie dein Einsatz!
- Wir machen dich fit - Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings, inklusive Eisbaden (Wenn du Gelerntes anwendest und ins kalte Wasser springst)
- Flexibilität pur - Arbeite von zu Hause aus oder besuche unsere modernen Offices in Leonding und Wien
- Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien - Weil niemand Lust auf endlose Meetings hat.
- Start-up-Vibe & Fun - Arbeit, die wirklich Spaß macht und begeistert - plus coole Teamevents mit einem noch cooleren Team.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 42.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Mehr über uns:
YouTube: helloagain in 80 Sekunden erklärt!
Instagram: Instagram (@helloagain.official)
Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024, 2025 & 2026 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 42.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Leonding
Berufsfelder
Beratung, Consulting, IT, EDV, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
hello again GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Leonding
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- 38,5 Stunden
- 40 % Homeoffice
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenbeziehungsmanagement
- Cross-Selling
- Vertragsverlängerungen
- Produktkenntnisse
Benefits
- Firmennotebook
- Home Office
- Fitnessangebote
- Getränke
- Gute Anbindung
- Obst
- Parkplatz
- Team-Events
- Snacks
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Pia Werner
Human Resources Managerin