Contact Center Specialist (m/w)

bei Dimension Data Austria Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Contact Center Specialist (m/w)

Wien

Dimension Data nutzt die Kraft der Technologie, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ambitionen und Ziele im digitalen Zeitalter umzusetzen. Als Teil der NTT Gruppe arbeiten Sie für einen weltweiten Konzern in über 47 Ländern mit mehr als 28.000 MitarbeiterInnen.

Sie bringen das Wissen, Ihre Begeisterung und innovative Ideen mit und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, damit spannende Projekte in internationalen Teams zu realisieren.

Als „Top Employer" setzen wir uns zum Ziel, kontinuierlich in unsere MitarbeiterInnen und deren Entwicklung zu investieren.

Großartige Talente. Großartige Teams. Großartige Arbeit. Großartige Chancen.

Werden Sie Teil unseres Teams

In dieser spannenden Position steht die professionelle Inbetriebnahme und Wartung von Contact Center & Welcome Center Lösungen von Alcatel im Zentrum. In dieser Position möchten wir die Möglichkeit bieten sich in Richtung Alcatel Experte zu entwickeln. Sie sind unser zukünftiger zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund ums Thema Contact Center.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Entwicklung zu einem Experten im Bereich Alcatel Contact Center
  • Inbetriebnahme & Wartung von Unified Communication OXE/OT und Contact Center Lösungen, sowie von Applikationen in einem komplexen Aufgabengebiet
  • Durchführung von Konfigurationen und Störungsbehebungen im Unified Communications sowie Contact-Center Bereich
  • Beratung und Erstellung von Contact Center Reports
  • Technische Unterstützung in der Presales-Phase beim Design von Telekommunikationssystemen und Contact Center Lösungen
  • Durchführung von technischen MachbarkeitsprüfungenConsulting-Tätigkeiten im Alcatel und Contact Center Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller Alcatel

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Bereitschaft sich zu einem Specialist im Contact Center Alcatel ausbilden zu lassen
  • Wissen im Alcatel Unified Communications Bereich sowie Alcatel Zertifizierungen von Vorteil
  • Erfahrungen mit Contact Centern (Programmierung, Beratung, Reports) von Vorteil
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung im Kommunikations- und Netzwerk Bereich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohes persönliches Engagement, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise

Was bieten wir

  • Spannende Möglichkeit sich im Bereich Contact Center weiter zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung, Home-Office
  • Weiterentwicklung auf unserer globalen Dimension Data Online University Unterstützung der KollegInnen um Herausforderungen gemeinsam zu meistern
  • Parkplatz direkt bei all unseren Standorten in ganz Österreich
  • Verpflegung je nach Standort: Essensbons oder Kantine

Für diese Position haben wir je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation ein Bruttojahresgehalt ab EUR 45.000 ,- vorgesehen, sowie eine Beteiligung an unserem Prämiensystem.

Werden Sie Teil unseres wachsenden internationalen Teams und nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand. Bewerben Sie sich heute bei Dimension Data.

Diversity bei Dimension Data

Dimension Data ist ein Arbeitgeber, der Wert auf Chancengleichheit legt und Vielfalt begrüßt. Bei uns bekommen alle Bewerbungen dieselbe Aufmerksamkeit. Top-ExpertInnen, talentierte KollegInnen sowie eine positive Arbeitsumgebung sind Bestandteil der Dimension Data Kultur.

Ansprechpartner: Mag. Karina Ahorner - Talent Acquisition Specialist

http://www.dimensiondata.com

Wien
Leonding
Salzburg
Graz
Klagenfurt
Innsbruck
Röthis

Kontakt

Dimension Data Austria

Kommunikationsplatz 1
1210 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

itstellen.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.