Helpdesk Mitarbeiter (m/w/x)

bei LIWEST Linz vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Helpdesk Mitarbeiter (m/w/x)

Teilzeit (25 Wochenstunden)

Ihre Rolle

Technischer Telefonsupport mit Schwerpunkt Internet, digitales Kabel-TV und Telefonie:

  • Sie führen kompetente Supportgespräche mit unseren Kunden per Telefon und dokumentieren den Kundenkontakt in unserem Aktivitäten-Managementsystem.
  • Sie leiten Störungen an die zuständigen Fachabteilungen weiter.
  • Sie überprüfen und überwachen Modems mittels Dauerüberwachungs-Tools und erkennen rasch und sicher Netzprobleme.
  • Sie helfen unseren Kunden bei technischen Fragen per E-Mail.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen technischen oder kaufmännischen Lehrabschluss und Erfahrungen im Telefonsupport oder technischen Kundendienst runden Ihr Profil ab.
  • Sie können sich für für die Unterhaltungselektronik und Telekommunikation begeistern und verfügen ebenso über PC-Kenntnisse in der Windows und Macintosh Produktwelt, Netzwerken und Betriebssystemen.
  • Sie zeichnen sich durch eine gute Kommunikations- und Ausdrucksweise aus und haben keine Scheu auch in Englisch zu kommunizieren.
  • Sie repräsentieren gemeinsam mit ihren Teamkollegen die LIWEST durch hohe Kunden- und Serviceorientierung und bewahren Ruhe in Stresssituationen.

Wir bieten

  • EUR 2.242,19 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis
  • Echte Du-Kultur, familiäres Betriebsklima, schnelle Kommunikationswege
  • Viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Montag bis Freitag, abwechselnd von 8-13 Uhr bzw. 15-20 Uhr
  • Junges, dynamisches Team in der Organisationseinheit Helpdesk
  • Veranwortungsvoller Aufgabenbereich mit viel Kundenkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die zuständige Ansprechpartnerin Julia Eder wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

LIWEST

Lindengasse 18
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs