IT Applikationsbetreuer CRM (m/w/d)

bei Greiner AG Kremsmünster vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mit Leichtigkeit etwas Sinnvolles bewegen. Das ist genau Ihr Job.

Als Global Player in der Medizintechnik sind wir mit mehr als 2.000 Mitarbeitern, 24 Niederlassungen und zahlreichen Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern präsent. Greiner Bio-One ist ein Zuhause. Für Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Für Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen. Für Menschen, die über sich selbst lachen können und stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Wir haben Zukunft im Blut!

In dieser Funktion verstärken Sie das bestehende Team in der Applikationsbetreuung. Sie übernehmen die Verantwortung für das Applikationsmodul im Bereich Sales und können Ihr Wissen bei spannenden IT-Projekten einbringen und erweitern.

IT Applikationsbetreuer CRM (m/w/d)

Arbeitsort: Greiner Bio-One International GmbH, AT, Kremsmünster

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Reisetätigkeit: geringe Reisetätigkeit

Berufserfahrung: 1-2 Jahre Berufserfahrung

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Administration bestehender CRM Applikationen und Schnittstellen
  • Konzeption und Weiterentwicklung von Systemschnittstellen inkl. Schnittstellenmonitoring
  • Analyse und Umsetzung von Change-Requests in enger Zusammenarbeit mit unserer Sales- und Marketingabteilung
  • Technische Implementierung, Testung und Dokumentation von Systemänderungen
  • Ansprechpartner für interne Kunden und Lieferanten
  • 2nd Level Support für (internationale) Key-User
  • Mitarbeit bei spannenden IT-Projekten
  • Unterstützung bei den internationalen CRM Rollouts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung als Applikationsbetreuer/-spezialist wünschenswert
  • Aurea-CRM-Erfahrung von Vorteil
  • SAP Erfahrung wünschenswert
  • Hohe IT-Affinität und Interesse an Sales-Prozessen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Sie verfügen bereits über Systemerfahrung als Key-User bzw. Modulbetreuer und möchten Ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen? Wir bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit eines Neu- oder Quereinstiegs an.

Unsere Benefits

  • Obstkorb
  • Aus- und Weiterbildung
  • Altersvorsorge
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage
  • Parkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Kinderbetreuung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Betriebsarzt
  • Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütungen
  • Zusatzversicherung
  • Mitarbeitergeschenke
  • Mobile Working
  • Kantine, Essensrabatte etc.

Wir bieten Ihnen ein attraktives Entgelt, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entsprechend, deutlich über dem gesetzlichen KV Mindestgehalt von EUR 2.644,01 (worauf wir aus gesetzlichen Gründen hinweisen) liegt.

Kontakt

Andrea Thalhammer
+43 7583 67911404
http://www.gbo.com/preanalytics

Kontakt

Greiner AG

Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster

Arbeitgeberprofil ansehen