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Als erster Ansprechpartner innerhalb des Central Technical Support Teams unterstützt Du unsere 25 Tochtergesellschaften, Joint Ventures und Partner bei Hard- und Software Zwischenfällen mit Deinem lösungsorientierten, technischen Support. Du begleitest den Lösungsprozess bis zur erfolgreichen Implementierung beim Kunden. Durch Deine schnelle und zuverlässige Fehlerbehebung stellst Du einen hohen Level an Support für unsere Kunden sicher, wenn nötig auch vor Ort. Du erstellst und verwaltest die Dokumentation für den First Level Support vernetzt dich mit kooperierenden Abteilungen. Darüber hinaus stellst du sicher dass die internen Standards und Prozesse eingehalten werden und führst den Wissenstransfer in unseren Tochtergesellschaften durch. Des Weiteren verbesserst du kontinuierlich Dein Wissen und Deine Erfahrung.
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Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung beide Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form angeführt ist.