SAP Consultant Vertriebslogistik (m/w/d)

bei voestalpine AG Linz vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

SAP Consultant Vertriebslogistik (m/w/d)

Job-ID:
V000003588

Zeitpunkt:
ab sofort

Art der Anstellung:
Vollzeit

Einsatzort:
Linz

Ausschreibungsende:
15.12.2021

Ihre Aufgaben

  • Konzeption von neuen Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden und Kollegen (m/w/d)
  • Implementieren von neuen Prozessen in SAP SD mittels Customizing und Entwicklung
  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungen
  • Verbessern der User Experience in SAP mit Fiori Anwendungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Mitarbeit in abwechslungsreichen SAP ECC-Projekten und Vorbereitungen für S/4HANA

Ihr Profil

  • Abgeschlossene FH/UNI/HTL mit IT-Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse in ABAP oder einer anderen Programmiersprache
  • Kenntnisse im Customizing des SAP Moduls SD
  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Affinität und Leidenschaft für neue Herausforderungen und technische Neuerungen
  • Sie arbeiten gerne in einem jungen und engagierten Team

Das bieten wir

Entgelt und Benefits: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 3.618,00 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und jährlichem Mitarbeitergespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern und bei gutem Geschäftserfolg erhalten alle Mitarbeitenden einmal pro Jahr eine Erfolgsprämie zusätzlich. Die voestalpine-Mitarbeiterbeteiligung liegt uns jedoch besonders am Herzen: Damit sind unsere Mitarbeitenden am Unternehmen beteiligt und halten derzeit rund 14 % der Aktien.

Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 49.000 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf der ersten Seite des Bewerbungsbogens und im Bereich „FAQs zur Bewerbung".

Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool" geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen.

Aktuelle Informationen zum Umgang mit COVID-19:

Bei dieser Position besteht die Möglichkeit von Homeoffice. Bewerbungsgespräche werden, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, vor Ort geführt. Die Einschulung erfolgt im Betrieb.

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Barrierefreier Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienst-Handy
  • Dienst-Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsmaßnamen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kantine
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterprämien
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Parkplatz
  • Sport- und Fitnessangebote

Das sind wir

Wir sind der zentrale IT-Dienstleister im voestalpine Konzern. Durch die Serviceorientierung unserer Mitarbeitenden und die hohe Qualität unserer Leistungen, ermöglichen wir unseren Business Partnern optimale Rahmenbedingungen und tragen somit dazu bei, dass die voestalpine auch in Zukunft einen Schritt voraus bleibt.

Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: https://www.voestalpine.com/group-it/de/

Unseren Mitarbeitenden bieten wir komplexe Herausforderungen im lokalen und globalen Konzern-Umfeld sowie interessante Sozialleistungen und Benefits.

Kontakt & Bewerbung

Ansprechpartner:

Lydia Lindorfer

+43 50304 15 2892

Fachbereich:

Matthias Rumplmaier

+43 50304 15 8144

Kontakt

voestalpine AG

voestalpine-Straße 1
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen