Der richtige Weg für mich
Expert digital Projects & Processes (m/w/d)
Aufgaben, die mich erwarten
- fachliches Leiten und aktives Weiterentwickeln von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Digital Marketing und eCommerce für HOFER S/E (z.B. Digital Asset Management, E-Mail Marketing, Customer Data Analytics, Web Content Management)
- zentrale Ansprechperson für interne Fachabteilungen (z.B. Kundenservice, IT, Marketing) und internationale ALDI-Projektteams
- Formulieren und Erheben von bereichsübergreifenden Anforderungen der Fachabteilungen aus Prozess- und Systemsicht, um eine kontinuierliche Optimierung von bestehenden Prozessen und Funktionalitäten zu gewährleisten
- Analysieren, Bewerten und Priorisieren von Anforderungen basierend auf dessen gesamtunternehmerischen Mehrwert
- frühzeitiges Erkennen von Auswirkungen bei System- und Prozessänderungen im Rahmen der internationalen Roadmap durch ausgeprägtes End-to-End Verständnis sowie Ableiten von geeigneten Maßnahmen
- aktives Testen und zielgruppengerechtes Dokumentieren von System- und Prozessänderungen sowie Trainieren der Endanwenderinnen und Endanwender
Qualifikationen, die ich mitbringe
- abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt IT, Projekt- oder Prozessmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer, Business Analyst oder in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Bereich Prozessmodellierung und Umgang mit Notationssprachen (BPMN, UML) von Vorteil
- idealerweise Kenntnisse in den Anwendungen Adobe Experience Cloud, SAP CX, MDM Product 360 oder vergleichbaren Produkten
- ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- strategische und analytische Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
- vielseitiges Tätigkeitsfeld
- umfangreiche Einarbeitung
- top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude
- Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
- spannende After-Work Talks
- kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
- Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
- sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.481,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 4.966,- in der Endstufe durch automatische Gehaltssprünge
Arbeitsort
9722 Weißenbach, Am Drautalkreis 1
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Das ist der richtige Weg für uns.
Jetzt bewerben »