Zahlen sind dein Steckenpferd, und du unterstützt deine Kolleg*innen immer gerne?
Dann bist du hier richtig - denn wir suchen genau dich!
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
Das für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Jahresbruttogehalt liegt bei einer Vollzeitbeschäftigung und Erfüllung der genannten Kriterien zwischen 28.250 und 39.800 Euro. Die tatsächliche Gehaltshöhe richtet sich nach deinen Qualifikationen und Vorerfahrungen mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
Online bewerbenMerkenEmpfehlenDrucken
Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wenn du es kaum erwarten kannst loszulegen, um mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto über unser Karriereportal - erreichbar über den Button „online bewerben".
Bei Rückfragen steht dir Mag. Florian Dachauer unter 0664 88 59 31 47 zur Verfügung. Zurück zu den offenen Stellen.