Wir sind Magenta. Mit Magenta gestalten wir eine digitale Zukunft, die Sinn stiftet und Freude bringt, die spannend und aufregend ist, fasziniert und inspiriert. Werde Teil des Business Contact Service -Teams und wir setzen unsere Vision in die Tat um!
Magenta ist nicht nur eine Farbe oder ein Name, sondern vielmehr eine Vision: Das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs.
„Kunde ist König"
ist unser
Versprechen.
Wir wollen
gemeinsam
gewinnen.
Du kannst
dich auf mich
verlassen.
Wir dürfen das
und machen's
einfach.
Kein Bullshit Bingo -
wir sagen was
Sache ist.
Wir nehmen's
mit
Humor.
Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Damit du kulinarisch gut versorgt bist, unterstützen wir dich mit einem Essenszuschuss.
Essenszuschuss
Homeoffice gehört zu unserem Alltag. Du kannst virtuell mit deinen Kolleg*innen zusammenarbeiten.
Homeoffice
Du surfst und telefonierst zu besonders günstigen Konditionen und bekommst auch bei anderen Unternehmen Rabatte.
Vergünstigungen
Nutze unsere Gesundheitsangebote, um dich fit zu halten.
Gesundheitsangebote
Mit dem Jobticket fährst du günstig und umweltfreundlich zur Arbeit.
Jobticket
Deine Absicherung im Alter ist uns wichtig. Deswegen unterstützen wir dich mit einem attraktiven Vorsorgemodell.
Zukunftsvorsorge
Ina Henke
Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Das Gehalt für diese Position richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen. Nach Telekom-Kollektivvertrag verdienst du in dieser Position mindestens EUR 31.346,84 p.a.
Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.