Product Owner (Cloud Services)

bei HR Consulting Ines Schöffmann GmbH Salzburg (Stadt) vor einer Woche

Ines Schöffmann

+43 (0)664 / 311 66 18

www.hr-schoeffmann.at

Product Owner (Cloud Services)

Salzburg Stadt

Mein Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen und Weltmarktführer in seinem Bereich. Das Unternehmen entwickelt mechatronische Systeme (Software, Firmware, Hardware) und beschäftigt im HQ in Salzburg etwa 250 MitarbeiterInnen.

Aufgrund des Wachstums sucht mein Kunde Verstärkung.

Dein Job

Du wirst das vierte Teammitglied des Product Owner Teams sein, das das Bindeglied zwischen dem Product Management und dem Softwareentwicklungsteam ist. Du wirst eng mit den Scrum Master und Projektleitern zusammenarbeiten.
Dein Schwerpunkt werden die Cloud-Lösungen im Bereich Gebäudesicherheit sein. Dafür…

  • erstellst du Epics/User Stories
  • pflegst den Product Backlog und priorisierst hinsichtlich Business Value
  • machst Abnahme und Freigabe von Entwicklungsergebnissen
  • bereitest technische Inhalte auf und
  • optimierst Prozesse und arbeitest mit an der Weiterentwicklung von Scrum

Dein Hintergrund

  • Mehrjährige berufliche Erfahrung als PO (oder vergleichbare Position) im Bereich Software-Entwicklung
  • Erfahrung mit agilen Methoden
  • Deutsch und Englisch

Das Angebot

  • Flexible Zeiteinteilung mit tw. HO-Option
  • Super Einschulung und viele Entwicklungschancen in einem wachsenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmen
  • Fort- und Weiterbildung
  • „DU-Kultur", schöne Räumlichkeiten, Cafeteria, Garten, moderne Arbeitsplätze, Food trucks usw.
  • Viele Sozialleistungen
  • Gute Erreichbarkeit mit den Öffis und ausreichend Parkplätze
  • Das Gehalt liegt je nach Kenntnissen und Erfahrung zwischen ca. 60 000,- und 82 000, EUR brutto p.a.

Wenn du denkst, dass das was sein könnte für dich, sende mir bitte deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann via smart bewerben oder kontaktier mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.

Kontakt

HR Consulting Ines Schöffmann GmbH

Althöllersberg 50
5222 Munderfing

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs