IT-Projektassistenz

bei Sozialversicherung der Selbständigen Wien vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Für unseren SVS-Standort Wien suchen wir eine:n

IT-Projektassistenz (m/w/d)

Wer wir sind:

Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind wir auf der Suche nach motivierten Talenten. Werden Sie jetzt als IT-Projektassistenz Teil unseres Teams.

Was wir bieten:

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Zusätzlicher Urlaubstag
  • Zusätzliche dienstfreie Tage
  • Work-Life-Balance
  • Essenszuschuss
  • Technische Ausstattung
  • Events und Aktivitäten
  • Rabatte und Vergünstigungen
  • Gute Anbindung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Was Sie erwartet:

  • Ein agiles Setting, in welchem Sie Führungskräfte bei der weiteren Digitalisierung interner Administrations- und Betriebsprozesse unterstützen,
  • Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten (z.B. Rechnungslegung, diverse Auswertungen),
  • Mitarbeit bei spannenden IT-Projekten,
  • schriftliche und mündliche Beantwortung von diversen Anfragen, beispielsweise zu Betriebsprozessen sowie
  • Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen von Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura),
  • erste Berufserfahrungen in einer gleichen oder gleichwertigen Rolle (von Vorteil),
  • ausgezeichneter Umgang mit MS Office-Anwendungen - insbesondere in MS Word und MS Excel,
  • Zahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten,
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit,
  • hohes Maß an Belastbarkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein,
  • ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
  • Interesse daran, IT-Prozesse mitzugestalten und zu begleiten.

Für die ausgeschriebene Position ist laut unseres Kollektivvertrages (DO.A) ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 40.948,60 Euro (auf Vollzeitbasis, 14 Gehälter) vorgesehen. Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten sowie beruflichen Erfahrungen.

Sie möchten Teil unseres Teams mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben). Eintritt zum 01. bzw. 15. des Monats.

Jetzt bewerben

Kontakt:

Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Website unter svs.at.

Kontakt

Sozialversicherung der Selbständigen

Wiedner Hauptstraße 84-86
1051 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs