IT Projektleiter*in: Allrounder*in mit Schwerpunkt Standort Management und Erfahrung im Ladenbau/Filialbetreuung

bei caminovo Unternehmensberatung KG Judenburg vor einer Woche

Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei unserem Kunden DAS FUTTERHAUS alles um Heimtiere. An über 400 Standorten, 48 davon in Österreich und in der Zentrale in Judenburg wird täglich daran gearbeitet, die beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen.

DAS FUTTERHAUS ist ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support der Franchisepartner durch die Zentrale in Judenburg liegt unserem Kunden genauso am Herzen, wie der Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag seiner Kunden und Kundinnen zu bereichern - mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft.

Für unsere Zentrale in Judenburg (Murtal/Steiermark) suchen wir ab sofort eine/einen

IT Projektleiter*in: Allrounder*in mit Schwerpunkt Standort Management und Erfahrung im Ladenbau/Filialbetreuung

Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Stunden)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Leitung von Umbauprojekten, Erstellung von Konzepten inkl. technischer Ausstatttung
  • Klärung von bautechnischen und IT- Anfragen bei Neueröffnungen, Umbauten und Übersiedlungen
  • Erster Ansprechpartner für unsere Franchisepartner in Österreich bei EDV- Projekten
  • Koordination von IT- Themen vor Ort in enger Abstimmung mit der IT- Fachabteilung in Deutschland
  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT- Ausstattung in unseren Märkten (Hardware- und Software)
  • Drehscheibe zwischen der Geschäftleitung, unseren Frainchisepartnern in Österreich und der Zentrale in Deutschland

Was uns überzeugt:

  • Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL) oder/und? Grundverständnis im Ladenbau und der Ladeneinrichtung
  • Quereinsteiger*innen mit sehr guten IT-Allrounderkenntnissen sind willkommen
  • Erfahrung in der Begleitung und Steuerung von Projekten
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Netzwerktechnik, Betriebssystemen (Microsoft, Linux), MS Office, Mobilfunk und Smartphones
  • kundenorientierten und freundliches Auftreten
  • Freude als Schnittstelle zwischen verschiedenen Gruppen zu agieren
  • Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on Mentalität und handwerkliches Verständnis und Geschick
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

Was wir Ihnen bieten:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden) oder Teilzeitbeschäftigung (min. 30 Stunden) in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team
  • Spannende Aufgaben und Mitgestaltung der Zukunft unserer Fachhandelsgruppe
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen
  • Homeoffice nach Vereinbarung
  • Gleitzeitmodell

Das Jahresgehalt beträgt ab EUR 55.000.- brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Beraterin Fr. Dittrich steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. ausführlichem Lebenslauf und per E-Mail an:

Fr. Claudia Dittrich
per smart bewerben
Tel: +43 / 678 / 1281635‬

Kontakt

caminovo Unternehmensberatung KG

Posthorngasse 5/6
1030 Wien

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