Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement

bei PCO Group GmbH Garmisch-Partenkirchen vor 3 Tagen

Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement

für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen

Aufgaben:

  • Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen
  • Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen
  • Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung
  • Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen
  • Pflege von Stammdaten
  • Preiswartung
  • Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
  • Sehr gute IT-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit
  • Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung
  • Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung

PCO Group GmbH

Nora Wettlaufer

Hupfleitenweg 10

82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel.: +49 8821 950 161

nora.wettlaufer@pco-group.com

PCO Group GmbH
Tine Abegg

Hupfleitenweg 10
82467 Garmisch-Partenkirchen
Web: http://www.pco-group.com

Kontakt

PCO Group GmbH

Hupfleitenweg 10
82467 Garmisch-Partenkirchen

Arbeitgeberprofil ansehen