Job ID: 11051
Prozessmanager:in für die Digitalisierung
- Fixe Übernahme
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrten-zuschuss
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Linz
EUR 49.000,-
EUR 56.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich kommunaler Dienstleistungen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Verantwortung zu einer sauberen Umwelt beiträgt!
#MISSION
- Sie übernehmen die federführende Verantwortung für die Digitalisierung von Arbeits- und Geschäftsprozessen von der Auftragserfassung bis zum Abschluss.
- In Ihrer Verantwortung liegt die Unterstützung des operativen Fachpersonals bei der korrekten Nutzung der eingesetzten Hard- und Software (u.a. Tablets).
- Sie vertreten die Fachabteilung als zentrale Schnittstelle zur internen IT und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der Abteilung ein.
- Zusätzlich gestalten Sie die Implementierung eines neuen Betriebsführungssystems mit und betreuen die Zeitwirtschaft sowie Zulagenerfassung für rund 35 Kolleg:innen.
#YOU
- Sie bringen eine abgeschlossene höhere Berufsausbildung (z.B. HAK oder HTL) sowie erste Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit.
- Idealerweise verfügen Sie über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Interesse an Prozessmanagement und Digitalisierung sowie eine hohe Affinität zu technischen Themen zeichnen Sie aus.
- Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, strukturiert und geprägt von kommunikativer Stärke und Teamorientierung.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit