Leitung Servicedesk (w/m/d)
Unser Kunde ist ein innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Wien und sorgt mit seinem engagierten Team von Spezialist*innen für den zuverlässigen Betrieb zentraler IT-Systeme. Neben der Entwicklung und Betreuung maßgeschneiderter Softwarelösungen liegt ein besonderer Fokus auf dem Wissenstransfer und der kontinuierlichen Optimierung digitaler Prozesse. Momenten ist unser Kunde auf der Suche nach einer Leitung Servicedesk für die 8 Mitarbeiter*innen im 1st und 2nd Level Support.
Aufgabengebiet:
- In deiner Rolle als „Hands-on Leader" bist du gemeinsam mit deinem Team die erste Anlaufstelle für Kundeanfragen - vom First bis zum Second Level Support
- Du koordinierst nicht nur die täglichen Abläufe im Team, sondern bist auch für Führungsthemen wie Schulungen, Dienstplanerstellung oder Feedbackgespräche verantwortlich
- Die Erstellung und laufende Aktualisierung einer internen Wissensplattform liegt in deinem Aufgabenbereich
- Du arbeitest eng mit der Bereichsleitung zusammen und bringst dich aktiv in operative und strategische Projekte ein
- Du betreust verschiedene Anwendungen - von der Nutzerverwaltung über die Wartung bis hin zu Updates und Systempflege
- Bei Bestandsaufnahmen unterstützt du die Vertriebsabteilung, insbesondere beim Geräteinventar
Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie die Option auf ein Dienstfahrrad
- Zentrale Lage und modernes Büro
- Wahlweise ein Jahresticket der Wiener Linien oder Essensgutscheine
Dein Skillset:
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion, vorzugsweise im IT-Support oder einem verwandten technischen Bereich
- Klarheit in der Kommunikation ist deine Stärke - sowohl im Team als auch im Kontakt mit Kunden
- Du bringst fundierte IT-Kenntnisse mit - MS Office beherrschst du sicher
- Zusammenarbeit im Team ist dir wichtig - du schaffst ein motivierendes Umfeld und packst auch selbst mit an
- Kundenorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich - du setzt alles daran, dass Kunden zufrieden sind
Das gebotene Gehaltspaket:
- Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Auch wenn du dir unsicher sind, ob du über ausreichend Erfahrung verfügst, ermutigen wir sich, dich zu bewerben. Bitte lade für deine Bewerbung im nachfolgenden Link deinen Lebenslauf in Form einer nicht schreibgeschützten Word- oder PDF-Datei hoch. Weitere Dokumente wie Zeugnisse, Zertifikate usw. kannst du uns gerne nach Kontaktaufnahme zukommen lassen. Falls es beim Hochladen deines Lebenslaufs technische Probleme geben sollte, kannst du deine Dokumente auch gerne direkt an miguel.tejeda@tntpersonal.at senden.
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