IT Support Engineer
Vom Ticket zur Lösung - werde Teil von #teamhainzl
Starten Sie Ihre Karriere im #Teamhainzl
Du brennst für IT, denkst lösungsorientiert und willst die digitale Zukunft bei HAINZL mitgestalten? Dann verstärke unser IT-Team als IT Support Engineer (w/m/d) im 1st Level Support.
smart bewerben
Ihre Aufgaben
- Analyse & Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
- 1st Level Support für Hard- & Softwareprobleme
- Installation & Betreuung von Microsoft Betriebssystemen & zugehöriger Software
- Unterstützung bei der Umsetzung & Betreuung von IT-Projekten
- Mitarbeit im Bereich IT-Security & Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien
Ihr Profil
- abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre / HTL)
- Erfahrung im IT-Support wünschenswert
- sehr gute Windows-/ MS-Office-Kenntnisse
- Praxis-Erfahrung in der Client Installation von Windows Betriebssystemen und Anwendungen
- kommunikativ, kundenorientiert, flexibel
- genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
- Eine intensive Einschulungsphase sowie laufende Schulungen und Weiterbildungen, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können
- Ein erfahrener Kollege/ eine erfahrene Kollegin steht Ihnen als Pate/Patin zur Seite, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
- Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat
Benefits bei dieser Stelle
- Flexible Arbeitszeit
- Homeoffice
- Parkplatz
- Klimaticket OÖ
- Betriebsrestaurant
- Prämien
- Aus- und Weiterbildung
- Massage
- Fitnessstudio
- Fitnessangebote
- Gesundheitsvorsorge
- Firmenevents
- Firmenhandy
- Great Place To Work
- Patensystem
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Bike Leasing
Kontakt
Alexandra Schlucker
+43 (732) 7892 285
a.schlucker@hainzl.at
www.hainzl.at
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von brutto EUR 2.800,00 pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
smart bewerben