Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse sowie Implementierung der Lösungen in SAP | Unterstützung der Fachbereiche bei der Implementierung des in SAP integrierten CRM-Systems | Planung und Durchführung von nationalen und internationalen SD Roll-Outs | Zentrale Ansprechperson für Key User, Anwenderschulungen, 2nd und 3rd Level Support
Technische bzw. wirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige, umfangreiche Projekterfahrung im SAP-Umfeld | SAP-Anwenderkenntnisse auf Ebene eines Key-Users | Erfahrung betreffend Customizing von SAP für den beschriebenen Fachbereich | Freude an der serviceorientierten Unterstützung des Fachbereichs | Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch | Ausgeprägte Teamorientierung, strukturierte Arbeitsweise sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten | Reisebereitschaft
Individuelle Einarbeitung, innerbetriebliche Weiterbildung, gesunde Mittagsmenüs, Zusatzversicherungen, Fahrtkostenzuschuss, Klimaticket, Bikeleasing, Verpflegungszuschuss, Home-Office Möglichkeit, Langfristperspektive in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe in Familienbesitz
Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen
Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.000 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.
Datenschutzhinweis Ihre Bewerbungsdaten werden datenschutzkonform im Zentralbereich Personal der Binderholz GmbH in Fügen, Österreich, verarbeitet.
Attraktive marktorientierte Vergütung über KV Sägeindustrie gemäß Ihrer persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Interesse?
smart bewerben | fon +43 5288 601-11261 | | | www.binderholz.com/karriere
Binderholz GmbH | Alexander Steiner-Huber | Zillertalstraße 39 | A-6263 Fügen