Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Mitarbeiter*in - IT Systemtechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Management der bestehenden IT-Infrastruktur
- Konfigurieren von Hard- und Software sowie Benutzerverwaltung
- Lösungsorientierte Abwicklung des First und Second-Line Supports
- Laufende Koordination und Abstimmung mit Markas Headquarter Italien (deutsch-englisch)
- Mitwirken bei der Umsetzung von IT- und organisationsübergreifenden Projekten
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene HTL mit Fachrichtung Informatik oder gleichzusetzende Berufserfahrung/Ausbildung
- IT-Affinität und Interesse an Prozessgestaltung
- Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (Tagesreisen, 2-3 mal im Monat)
- Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Fairness
Unser Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office (Smart-Working)
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
- Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
- Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung inkl. Aufstiegsmöglichkeiten
- Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.500,-- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis), Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
- Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.
Starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
Recruiting