Product Owner - Customer Service Solutions (w/m/d)

bei s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen Wien heute
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Im s ServiceCenter geht's nicht nur darum Aufgaben zu erledigen - hier geht es darum, den Menschen die Hand zu reichen und wirklich weiterzuhelfen. Hier bist du Teil eines Teams, das Probleme löst und immer einen Schritt weiterdenkt. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind 24h erreichbar und helfen den Kund:innen der Erste Bank & Sparkassen, dass sie alle easy durch den Alltag kommen.

Product Owner - Customer Service Solutions (w/m/d)

Dienstort: Wien

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Consulting / Projekt Management, Call Center

Unternehmen: s ServiceCenter GmbH

Benefits

Home Office
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Mitarbeiter- verpflegung
Gute Verkehrsanbindung
Health Center

Du suchst du einen Job, der sich flexibel an dein Leben anpasst? Ein Job mit Perspektive für die Zukunft? Wir haben genau das richtige hier für dich: Du arbeitest nicht nur flexibel in einem tollen Team, sondern bringst deine Expertise voll ein und gestaltest so die Zukunft des s Servicecenters mit.

Der Bereich Strategie & Innovation trägt die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Customer Service Solutions sowie die Definition, Weiterentwicklung und laufende Betreuung des gesamten Leistungsspektrums (Produkte, Kanäle, Kundensegmente und Kundenprozesse) des s ServiceCenters.

Sowohl innerhalb des Teams aber auch im direkten Austausch mit den Stakeholdern der Erste Bank und Sparkassen Gruppe fungierst du als Product Owner:in dabei als zentrale Drehscheibe und Dolmetscher:in zwischen Business und IT.

So sieht dein Job aus:

  • Du übernimmst die Business Ownership für unsere zentralen Softwarekomponenten.
  • Fachliche Verantwortung für die Weiterentwicklung und Integration von bestehenden oder neuen Applikationen.
  • Enge Zusammenarbeit mit Business und IT bei der Analyse und Definition fachlicher Anforderungen.
  • Priorisierung von Weiterentwicklungen nach Businessrelevanz und Kosten.
  • Koordinierung der Release Planung und Verantwortung und Organisation von Abnahme- / Akzeptanztests.
  • Konzeption von UX Optimierung.

Was es dazu braucht:

  • Du verfügst über technische Expertise; hast Interesse daran dein Wissen laufend zu erweitern und am Puls der Zeit zu bleiben.
  • Hohes Verständnis für technische und organisatorische Abläufe und deren Zusammenhänge.
  • Du stellst die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt deiner Überlegungen und hast Freude daran, optimale Lösungen zu bieten.
  • Du kommunizierst auf Expertenlevel - ein ausgezeichneter Umgang mit Stakeholder:innen aus allen Ebenen zeichnet dich aus.

Unser Angebot

  • Du arbeitest in einem ambitionierten Team in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft einer der renommiertesten Brands des Landes.
  • Wir glauben an ein flexibles Arbeitsmodell - uns sind deine Ergebnisse wichtig, nicht von wo du sie erbringst. Wir bieten dir modernste Büroinfrastruktur am Erste Campus in Wien.
  • Das s ServiceCenter sieht in der Diversität ihrer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
  • Wir garantieren ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt in Abhängigkeit von deiner fachlichen und persönlichen Qualifikation. Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (40 h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag Euro 48.900 brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Diese Angabe ist reine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit dir persönlich.

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Dagmar Schnedl

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s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Am Belvedere 1
1100 Wien

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