Projektleiter: in ERP Applikationsmanagement (m/w/d)

bei conos gmbh Wien vor einer Woche
Job empfehlen

Weil Menschen den Unterschied machen

Projektleiter: in ERP Applikationsmanagement (m/w/d)

Sie sind analytisch, strukturiert & gleichermaßen Leader: in wie auch Teamplayer: in?

Unser Auftraggeber ist im Bereich der metallverarbeitenden Industrie federführend und seit vielen Jahren in zahlreichen Ländern, national wie international, äußerst erfolgreich etabliert. Professionalität, innovativste Produktentwicklung und höchster Qualitätsanspruch unter Berücksichtigung von Umwelt und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund dieses nachhaltigen Erfolgskurses. Für die Umsetzung einer der wichtigsten Change Prozesse des Unternehmens suchen wir Sie als::

Projektleiter: in ERP Applikationsmanagement (m/w/d)

Top Familien - Industrieunternehmen - Metallindustrie/ Wien

In dieser Schlüsselfunktion der Digital Service Struktur werden Sie für die Weiterentwicklung und Optimierung der Applikationen in MS Dynamics 365 „Business Central" verantwortlich sein. Als Schnittstelle zu den Fachabteilungen werden Sie die Koordination wie auch die Umsetzung zwischen den Applikationsverantwortlichen, den Key Usern und dem Team übernehmen.

Ihre Kernaufgaben:

  • Sicherstellung und Überwachung des Applikationsbetriebes von Microsoft Business Central
  • Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden ERP-Prozesse
  • Bewertung der Umsetzbarkeit und daraus folgende Überwachung des Change-Management Prozesses
  • Erstellen von Dokumentationen und Kontrolle der Durchführung von Schulungen durch Key User
  • Planung und Rollouts in den Niederlassungen sowie Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsstandards
  • Budget und Ressourcenplanung

Ihr Idealprofil:

  • Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik- Ingenieurwesen oder entsprechende Praxiserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von ERP- Applikationen vorzugsweise mit MS Dynamics 365 Business Central zumindest aber Microsoft Navison
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement insbesondere des Anforderungs- und Änderungsmanagements
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz
  • Sehr gute Deutsch- u. gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit diversen MS Office Anwendungen

Als teamorientierte und strukturierte Persönlichkeit gelingt es Ihnen technisch komplexe Inhalte nicht nur zu erfassen und in das bestehende System optimierend zu integrieren und weiterzuentwickeln, sondern vor allem auch, Ergebnisse verständlich an User und Fachabteilungen zu vermitteln. Neben flexiblen Arbeitszeiten, einem sehr wertschätzenden Umfeld und ansprechenden Benefits sind für diese Position rund EUR 6.000. -- brutto/ Monat je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung vorgesehen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese Schlüsselrolle!

Marie-Therese Pasquali, smart bewerben, Referenznummer 20250529

Weitere Jobangebote finden Sie unter: www.conos.at/jobangebote
conos recruiting services, Wien - Linz - Innsbruck

Kontakt

conos gmbh

Hadikgasse 64
1140 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen