CRM Global Product Owner (w/m/d)
Mit Fokus auf #CRM
Art der Anstellung
Vollzeit (38,5h)
Standort
Linz
Bruttomonatsgehalt
EUR rd. 4.400,-
Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Unsere Abteilung "Service Applications" sucht tatkräftige Unterstützung! Als CRM Global Product Owner*in sind Sie die treibende Kraft bei der Weiterentwicklung unserer globalen, digitalen Anwendungen. In dieser vielseitigen Rolle gestalten Sie aktiv die Umsetzung unserer globalen CRM-Roadmap mit und arbeiten eng mit Stakeholdern sowie internen und externen Partnern zusammen. Sie sorgen dafür, dass unsere Systeme die bestmögliche Funktionalität und User Experience bieten.
Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben:
- Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilungen, Kund*innen und IT (intern) sowie Zusammenarbeit mit anderen Product Owner*innen und internationalen (CRM) Key User*innen (extern)
- Verantwortung für die Anforderungsaufnahme, Bewertung und Priorisierung von Weiterentwicklungen
- Backlog Management inkl. der Erstellung von User Stories und Acceptance Criteria
- Ausarbeitung von Lösungskonzepten gemeinsam mit internen und externen Entwickler*innen
- Qualitätssicherung und Testing im Rahmen von Releases sowie Erstellung und Pflege von Prozess- und Feature-Dokumentationen
- Durchführung von Workshops und Schulungen als auch aktive Unterstützung der (Key) User*innen
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Digitales Projektmanagement oder ähnliche sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT/ Projektmanagement
- Azure DevOps, Jira/Confluence Kenntnisse sowie Knowhow im Requirements Engineering von Vorteil
- Erfahrung mit CRM-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365-CRM erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Teamwork
Wir bieten:
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Remote-Arbeit
- Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
- Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits.
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Betriebsarzt
- Betriebsrat
- Essenszuschuss
- Firmenparkplatz
- Zusätzliche freie Tage
- Home-Office
- Lehrlingswettbewerbe
- Mitarbeiterkantine
- Prämien
- Sportförderung
- Teambuilding-Aktivitäten
- Günstige Urlaubsdestination
- Lebens-/Ablebensversicherung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
INTERESSIERT? JETZT BEWERBEN!
Ihr Ansprechpartner
Anna Kuraja MSc
T +43 664 60765 12242
E Anna.Kuraja@plassertheurer.com
Standort
Pummererstraße 5
4021 Linz/Donau
Österreich
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