Mitarbeiter*in POS Helpdesk
Graz, Österreich | Teilweise Home-Office | Vollzeit
JETZT BEWERBEN
JOIN OUR TEAM
www.humanic.net/at/karriere
www.shoe4you.com/at/karriere
ÜBER UNS
Die LEDER & SCHUH AG zählt mit ihren beiden Vertriebsmarken HUMANIC und SHOE4YOU zu einem der größten Schuhhandelsunternehmen Europas. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Ländern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Wir legen großen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Förderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens.
HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Ländern, davon ca. 60 in Österreich, als Vorreiter im europäischen Schuhbusiness. Ständig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online-Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online-Shop - bei HUMANIC wird die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872.
SHOE4YOU steht für gute Qualität und einen fairen Preis. Mit einem modischen Sortiment für Damen, Herren und Kinder hat sich SHOE4YOU in ganz Österreich mit mittlerweile etwa 60 Filialen sowie einem eigenen Online-Shop als unverzichtbare Größe am Schuhmarkt etabliert.
IHRE AUFGABEN
In dieser überaus verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen im Umgang mit Hardware und Software, mit dem Schwerpunkt auf das Kassensystem.
- Hilfestellung im Handling des Kassensystems für Verkaufs- und Adminprozess
- Lösung von Hardware- und Softwareproblemen der Kassenlösung inkl. Peripherie
- Zentrale Ansprechperson für alle technischen Störungen und Weiterleitung an die richtige Stelle in der IT
- Monitoring von Hardwarekomponenten und der Filialanbindung
- Unterstützung zentraler Abteilungen bei Kassenfragen
- Inventuren (technische Vor- und Nachbereitung)
- Schnittstellenkontrolle/Fehlerbehebung der POS-SAP Kommunikation
IHR PROFIL
- Praktische Erfahrung aus dem Einzelhandel (Filiale) mit hohem Interesse an IT-Themen oder abgeschlossene IT-Lehre mit Interesse am Einzelhandel
- Schulkenntnisse in Englisch mit der Bereitschaft diese „on the Job" auszubauen
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationstalent
- Ausgeprägtes technisches Interesse, Lernbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team
UNSER ANGEBOT
- Vielseitige Aufgaben in einem internationalen und innovativen Unternehmen mit Headoffice in Österreich
- Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team, in dem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft großgeschrieben werden
Benefits in der Unternehmenszentrale:
- Gleitzeitvereinbarung sowie Homeoffice-Möglichkeit inkl. erstklassigem techn. Equipment
- Aus- und Weiterbildung in unserer digitalen Academy sowie Unterstützung beim Onboarding
- Mitarbeiterrabatt, Warengutscheine sowie Mitarbeiterevents
- Vergünstigte Versicherungen (Gruppenversicherungstarife) und steuerbegünstigte Zukunftsvorsorge (§ 3 Abs 1 Zi 15 EstG; Gehaltsumwandlung)
- Kaffee und Tee
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Öffi-Zuschuss (vom Betriebsrat)
Gehalt:
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 32.200,- brutto. Ihr tatsächliches Einkommen richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Gerne bieten wir Ihnen eine marktgerechte Überzahlung.
NEUGIERIG?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und bitten Sie, sich ausschließlich über unser Online-Portal zu bewerben.
HUMANIC & SHOE4YOU
(Marken der Leder & Schuh AG),
Lastenstraße 11, 8020 Graz,
z.H. Herrn Thomas Wildner
www.humanic.net & www.shoe4you.com
JETZT BEWERBEN