2nd und 3rd Level Support (m/w/d)
SOFTCOM treibt die Digitalisierung in führenden österreichischen Unternehmen voran und leistet damit einen aktiven Beitrag, zukunftsorientierte Projekte für die Menschen in Österreich zu realisieren.
Unser Kunde ist einer der größten Infrastrukturbetreiber in Österreich. In einem wachsenden Projektumfeld, mit einer Vielzahl an spannenden Infrastrukturthemen, unterstützen Sie das ITSM-Team im 2nd und 3rd Level Support am Standort Wien.
Ihre Aufgaben
- Analyse von auftretenden Incidents
- Entstörung von IT-Services
- Pro-aktives System-Monitoring, zur Vorbeugung von Ausfällen und Beeinträchtigungen
- Koordination bei Incidents mit anderen Teams oder externen Dienstleistern
- Erstellen leichter PowerShell Scripts (vorzugsweise Active Directory, Exchange Online sowie MS Teams)
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Technik (Lehre, HTL, FH, Universität)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support und Netzwerk und Systemadministration
- Erfahrungen mit Windows Server, PowerShell und Office 365
- Know-How im Umgang mit SQL von Vorteil
- Kenntnisse in der Nutzung von ITSM- und Analysetools
- Agile, moderne, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Angebot
- Ein modernes, technologisches Umfeld
- Weiterbildungsangebote und Zertifizierungen
- Corporate Benefits: exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Partnern
- Homeoffice Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
- Ein sehr gutes Arbeitsklima und offene Kommunikationswege
- Je nach Erfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000 an
Join the Team! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
jetzt bewerben