Administrator:in & IT-Support (m/w/d)
Dienstort: Standort Linz
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: nach Vereinbarung
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Wir laden alle Menschen ein, sich zu bewerben. Jetzt bewerben - ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion.
Technik begeistert Sie - und Sie möchten, dass alles so reibungslos wie möglich läuft? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Standort in Linz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Administration & IT-Support (m/w/d), die Freude daran hat, IT-Lösungen aktiv mitzugestalten und Kund:innen kompetent zu unterstützen.
Ihre Aufgaben im Detail:
- Sie betreuen unsere Kund:innen telefonisch, per Ticketsystem und gelegentlich auch direkt vor Ort.
- Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für einen reibungslosen IT-Betrieb, installieren Software, bearbeiten Supportanfragen und betreuen Hardware.
- Außerdem bringen Sie Ihre Ideen bei der Weiterentwicklung unserer IT-Services und Systeme ein.
- Im Rahmen des Kundensupports sind Sie in ganz Oberösterreich unterwegs - dafür steht Ihnen ein Pool Auto zur Verfügung.
Ihr Profil:
- Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung mit, etwa eine Lehre oder eine HTL, und haben idealerweise bereits Erfahrung im IT-Support oder Servicedesk gesammelt.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundiertes Know-how in Microsoft Active Directory, Windows Server, Office und Windows zeichnen Sie aus.
- Darüber hinaus sind Sie mit Powershell, automatisierter Client-Ausrollung und der Microsoft Cloud (Azure, O365) bestens vertraut.
- Durch Ihre selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise behalten Sie auch in herausfordernden Situationen den Überblick. Dabei treten Sie stets serviceorientiert auf und haben Freude am Kontakt mit Kund:innen.
- Da Sie im Rahmen des Supports in ganz Oberösterreich unterwegs sind, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B.
Worauf Sie sich freuen können:
- Sie erhalten eine moderne technische Ausstattung - auch für Ihr Homeoffice.
- Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Angebot eine Fachkarriere einzuschlagen.
- Gesundheitsmaßnahmen [inkl. höhenverstellbare Tische, Zusatzkrankenversicherung, Jobbike und vieles mehr).
- Bei uns herrscht ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima. Dies zeigt sich an einer geringen Fluktuation.
- Unsere Sozialleistungen umfassen unter anderem einen Essenszuschuss, eine teilweise Kostenübernahme des Jobtickets oder Klimatickets, Mitarbeiterevents.
Das macht unser Team aus:
Wir arbeiten als eingespieltes Team, unterstützen uns gegenseitig und sorgen gemeinsam für einen stabilen und reibungslosen Betrieb von Clients und Servern. Jede:r bringt dabei seine eigene Expertise ein und hilft bei Bedarf den Kolleg:innen - so meistern wir Herausforderungen gemeinsam und effizient.
Was uns besonders auszeichnet, ist unsere Vielfalt: Einige engagieren sich in der Freiwilligen Feuerwehr, andere verbringen ihre Freizeit am liebsten auf dem Fahrrad, beim Wandern in den Bergen oder beim Zocken am Computer. Trotz unserer unterschiedlichen Interessen ziehen wir im Job an einem Strang - mit Teamgeist, Verlässlichkeit und einer großen Portion Humor. Diese Mischung macht uns als Team stark und sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit nicht nur funktioniert, sondern auch Freude macht
Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 52.000,--, mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.
Kontaktperson
Manuela Kubitzki
Human Resources,
+43 (0)5 90 900-4741
personal@inhouse.wko.at
Ich freue mich über Ihre Bewerbung.
Die WKO Inhouse GmbH der Wirtschaftskammern Österreichs in 1100 Wien, Karl-Popper-Straße 4, QBC 4 ist interner Dienstleister für die gesamte Wirtschaftskammerorganisation.
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