First-Level-Supportspezialist:in ORBIS (m/w/d) - Für unseren Kunden die „Niederösterreichische Landesgesundheitsagentur"
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Willst Du einen Job mit Bedeutung?
Und willst Du die Gesundheitsversorgung sicherer, besser und zuverlässiger machen?
Komm in unser Team!
Wir möchten investieren. In Deine Zukunft.
Wer wir sind, fragst Du Dich?
Dedalus HealthCare ist führend in der Digitalisierung von Krankenhausinformationssystemen (KIS) im DACHL-Markt und darüber hinaus.
Wen wir suchen?
Mitarbeiter mit Leidenschaft, fachlicher Kompetenz und dem Bedürfnis, Teil von etwas Großem zu sein. Mitarbeiter, die ein familiäres und zugleich professionelles Umfeld zu schätzen wissen und gerne auch selbst Verantwortung übernehmen. Denn bei uns übernimmt jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung und leistet seinen Beitrag zum bestehenden Erfolg. Bei uns wirst Du individuell begleitet und entwickelt, so dass Du Dein ganzes Potenzial ausschöpfen kannst.
Du möchtest Teil von etwas Großem sein und Menschen im Gesundheitswesen unterstützen?
Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Wien, Bonn oder im Homeoffice (ausschließlich in der D-A-CH-Region) als
First-Level-Supportspezialist:in ORBIS (m/w/d) - Für unseren Kunden die „Niederösterreichische Landesgesundheitsagentur"
Dein Aufgabengebiet:
- Annahme der eingehenden Anrufe der NÖ Landesgesundheitsagentur
- Toolunterstützte Ticketerstellung für die NÖ Landesgesundheitsagentur
- Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen der NÖ Landesgesundheitsagentur in ORBIS
- Fehlersuche, Analyse und Fehlerbehebung in der Konfiguration und auf der Datenbank der NÖ Landesgesundheitsagentur
- Klassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der Fehler
- Du bist ein wichtiger Knotenpunkt zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Projektmanagement, Vertrieb, Projektcontrolling, Projektorganisation, Beratern und der NÖ Landesgesundheitsagentur
- Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen zu ORBIS und zu den Arbeitsabläufen
- Stillstand bedeutet Rückschritt. Regelmäßige Teilnahme an Schulungen, Workshops und Coachings sind daher elementar für unser stets lebendiges Produkt ORBIS
- Dokumentation und Management von Kundeninformationen, Fernwartungsdaten und Applikationskonfigurationen
Dein Profil:
- Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen oder IT- Bereich
- ORBIS -Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch kein Muss
- Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten und persönliche Überzeugungskraft
- Teamfähigkeit sowie eine selbständige, analytische, strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, komplexe Probleme systematisch zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
- Von Vorteil sind Erfahrungen in der Planung, Implementierung und Betreuung von HealthCare IT-Systemen
- Idealerweise sehr gutes Verständnis klinischer Abläufe
- Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung
- Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise
Was Dich erwartet:
- Eine strukturierte und geplante Einarbeitung sowie stets freundliche und kooperative Kollegen, die Dich täglich unterstützen
- Fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit
- Einsatz moderner Tools
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Möglichkeiten zur Mitgestaltung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Unsere Vorteile für Dich:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
- Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
- Professionelles Onboarding
- Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen und mit denen du auf „DU-Ebene" bist
- Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung
- Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
- Möglichkeit eines vergünstigten Jobtickets (Wien) oder Deutschlandtickets
- Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten
- Nur für Österreich: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 45.000 EUR brutto pro Jahr (38,5 Stunden) gemäß IT-Kollektivvertrag, eine Überzahlung inkl. Bonusregelung je nach Qualifikation/Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!
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Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Dedalus HealthCare Ges.m.b.H.
Quartier Belvedere Central
Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 1
A - 1100 Wien
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Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien.
Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.
Unser Engagement für Diversität und Inklusion legt den Ansatz von Dedalus dar, um Respekt, Inklusion und Erfolg für alle unsere Kolleginnen und Kollegen und die Kundenbeziehungen, in denen wir tätig sind, zu gewährleisten. Es ist für uns unerlässlich, unser Engagement und unseren Einsatz für einen integrativen und vielfältigen Arbeitsplatz zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass wir uns noch verbessern müssen, und wir werden auf diesem Weg authentisch, realistisch, aber auch ehrgeizig bleiben.
Unser diversity & inclusion commitment - Dedalus Global