Support Mitarbeiter (w/m/d) Home Office
Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Herausforderungen und attraktive Provisionen sprechen dich an? Außerdem arbeitest du gerne teilweise remote? Wir haben den richtigen Job für dich!
Deine neuen Aufgaben
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Proaktiver Verkauf von Produkten aus der Angebots- und Produktpalette
- Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
- Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Das bist Du
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Servicebereitschaft
- Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
- Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Deine Benefits
- 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
- Home Office nach 3 Monaten je nach Absprache möglich
- Langfristige Anstellung auf Voll-oder Teilzeitbasis
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
- Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.
Referenznummer
72784
Jetzt bewerben