Mitarbeiter:in Hausverwaltung für SAP-Support (m/w/d)

bei Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. Wien heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter:in Hausverwaltung für SAP-Support (m/w/d)

Referenznummer: 2409
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Wien
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort

Welchen Raum siehst du für dich?

500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.

In dieser spannenden Position bist du Teil des zentralen kaufmännischen Objektmanagement-Teams unter der Leitung von Martina Rys und verantwortest die Bearbeitung von SAP-Anwenderfragen, einschließlich der Lösung komplexer Spezialfälle.

Deine Aufgaben:

  • Zentrale Ansprechperson im Konzern für alle SAP-Anwenderfragen im Hausverwaltungsbereich
  • Fachlicher (IT-)Support der SAP-RE Anwender:innen
  • Troubleshooter für fachliche (wohnrechtliche und SAP-Anfragen) Spezialfälle
  • Zentrale Durchführung der Wertsicherung der Mietverträge
  • Weiterentwicklung von SAP-Anwenderprogrammen im Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung
  • Schnittstelle zwischen Fach- und IT-Abteilung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Hausverwaltungshintergrund (Befähigungsnachweis o.ä.)
  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung inkl. Know-How der gesetzlichen Grundlagen (MRG)
  • Grundkenntnisse in SAP von Vorteil, IT-Affinität
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikative Persönlichkeit

Unser Angebot:

  • Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
  • BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 45.000,-- Euro auf Vollzeitbasis, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf dich.

Bewirb dich in wenigen Klicks. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!

JETZT BEWERBEN

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Eva Fuchs, MA
HR Generalistin

+43 664 80 745 4105

Was wir bieten.

  • Aufgabe mit Sinn
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bikeleasing
  • Individuelle Weiterbildung
  • Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
  • Essenszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir leben Vielfalt.

Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Trabrennstraße 2c
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen