Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

bei Hermann Pfanner Getränke GmbH Lauterach heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Als international tätiges und expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie verstärken wir unser Team und suchen daher eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position:

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach
  • Mit Berufserfahrung
  •  27.11.25

Worum gehts?

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und
    Service Anfragen (1st Level und 2nd Level Support)
  • Verwaltung und Konfiguration von Hardware-Komponenten (z.B. Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones etc.)
  • Mitarbeit an spannenden konzernweiten IT-Projekten
  • Ansprechpartner für verschiedene IT-Services
  • Durchführung von IT-Schulungen
  • Erstellen von Dokumentationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk
  • Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Onboarding und Training durch erfahrene Kollegen
  • Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen
  • Freisaft-Aktionen, Öffi-Ticket, Job Bike, Preisnachlässe bei Top Anbietern, Mitarbeiterevents u.v.m.

Die Mindestentlohnung basiert auf dem Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Eine wettbewerbsfähige Überzahlung wird individuell festgelegt und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Ansprechpartner

Judith Gugele
Online bewerben

Kontakt

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Alte Landstr. 10
6923 Lauterach

Arbeitgeberprofil ansehen