Als international tätiges und expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie verstärken wir unser Team und suchen daher eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position:
Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)
- Vollzeit
- Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach
- Mit Berufserfahrung
-  27.11.25
Worum gehts?
- Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und
Service Anfragen (1st Level und 2nd Level Support)
- Verwaltung und Konfiguration von Hardware-Komponenten (z.B. Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones etc.)
- Mitarbeit an spannenden konzernweiten IT-Projekten
- Ansprechpartner für verschiedene IT-Services
- Durchführung von IT-Schulungen
- Erstellen von Dokumentationen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk
- Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Onboarding und Training durch erfahrene Kollegen
- Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen
- Freisaft-Aktionen, Öffi-Ticket, Job Bike, Preisnachlässe bei Top Anbietern, Mitarbeiterevents u.v.m.
Die Mindestentlohnung basiert auf dem Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Eine wettbewerbsfähige Überzahlung wird individuell festgelegt und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.
Ansprechpartner
Judith Gugele
Online bewerben