Dienstort:
ST. JOHANN IM PONGAU
Arbeitszeit:
VOLLZEIT
(38,5 h)
Reisetätigkeit:
5 %
Mit 360°-Kommunikations- und Leitstellenlösungen schaffen wir Sicherheit.
Einsatzorganisationen, Industriekunden und internationale Flughäfen zählen zu unserem Kundenportfolio.
In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative technische Lösungen.
Als IT Monitoring Engineer bist du der Schlüssel für die Stabilität der IT-Umgebungen unserer Kunden.
Du sorgst dafür, dass Systeme und Services rund um die Uhr zuverlässig laufen. Mit deinem Gespür für Performance und Stabilität erkennst du Probleme, bevor sie entstehen, und hilfst, die IT-Landschaft kontinuierlich zu optimieren.
MEHR in unserem Video >>>
» Es motiviert dich, durch unsere Arbeit die Kunden beim Retten von Leben unterstützen zu können.«
Christina DAVID
HR Business Partner
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position ab einem Bruttojahresgehalt von EUR 44.450 startet. Wir bieten eine Überzahlung (auch deutliche) je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung.
+43 57 112 - 0
Instagram Facebook LinkedIn Youtube XING