IT-KOMPETENZ FÜR FINANZ- UND VERSICHERUNGSDIENSTLEISTER
Die RAIFFEISEN INFORMATIK GmbH & Co KG ist Teil der kritischen Infrastruktur und bietet professionelle IT-Dienstleistungen an.
Du hast deine IT-Ausbildung (HTL, Studium oder eine vergleichbare Ausbildung) abgeschlossen und möchtest in der Praxis durchstarten? Dann starte deine Karriere bei uns mit unserem Traineeprogramm!
Das Traineeprogramm findet in drei verschiedenen Bereichen statt: Netzwerk, Applikationsbetrieb oder IT-Architektur. Je nach Interesse, Stärken und bisheriger Erfahrung startest du in jenem Bereich, der am besten zu dir passt.
Bitte gib in deiner Bewerbung an, welcher Bereich dich am meisten anspricht bzw. interessiert.
Von Anfang an arbeitest du mit erfahrenen KollegInnen zusammen, lernst komplexe IT-Systeme kennen und sammelst wertvolle Praxiserfahrung in einem modernen IT-Umfeld im Banking- & Finance-Bereich.
Das Traineeprogramm startet am 01.09.2026 und läuft bis 31.12.2027. Bei erfolgreichem Abschluss bieten wir dir die Perspektive auf eine Übernahme als Junior MitarbeiterIn.
#bepartofIT
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und adäquater positionsrelevanter Berufserfahrung ein monatliches Bruttogehalt gemäß IT-Kollektivvertrag geboten. KV-Einstufung AT01 Einstiegsstufe (2.547,-) für 38,5h/Woche
Unsere Gehaltspakete liegen - abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation und basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil - deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
Noch Fragen? Melde dich bei:
Frau Yasmin Schmid, BA
Raiffeisen Informatik GmbH & Co KG
Hollandstraße 11+13 | 1020 Wien
M: +43-664-8877-3249
www.r-it.at