Wir suchen nach einem engagierten Customer Support Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im 7. Bezirk von Wien. Wenn du motiviert bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Kundenservice deine Leidenschaft ist, dann bist du bei uns genau richtig.
Customer Support Manager (m/w/d)
Hast du Bock, mit uns Bäckereien umzukrempeln? Starren Systemen ein Ende zu bereiten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Betriebe zu digitalisieren? Dann starte jetzt deine Karriere bei Mark.One!
Aufgaben
- Kundensupport am Telefon und in unserem First Level Chat
- Software Rollout Prozesse von Kunden begleiten
- Unterstützung bei der Dateneingabe
- Betreuung des CRM- und Support-Ticketsystems
- Mithilfe beim Entwicklungsprozess durch Softwaretests in der Alphaphase
Anforderungen
- MOTIVATION für eine herausfordernde Stelle im jungen Start-Up
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Menschenkenntnis
- Ein Händchen für Kundensupport und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Organisiertes und präzises Umsetzen von Prozessen und Aufgaben
- Hohe Stresstoleranz und Geht nicht, gibts nicht-Mentalität
- Erfahrung im Kundensupport / Kontakt von Vorteil
Angebot
- Start-Up Flair und flache Hierarchien
- Free Coffee
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.173,58 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 2.800 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).
Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.800 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 7. Bezirk (Neubau)
Berufsfelder
IT, EDV, Verkauf, Kundenbetreuung
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 02.02.2026
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Mark.One GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Rankweil, Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundendienst
- CRM-Systeme
- Produktwissen
- Beschwerdemanagement
Benefits
- Home Office
jeden Freitag + 40 Tage im Jahr
- Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Dominik Artner
+43 720 882826