Inhouse Office 365 & SharePoint Junior Consultant (m/w)

bei Greiner AG Kremsmünster vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die international agierende Unternehmensgruppe Greiner zählt mit über 130 Standorten und mehr als 10.000 MitarbeiterInnen zu den führenden Unternehmen der Schaumstoff- und Kunststoffindustrie. Mit unseren hochwertigen Produkten und einem hohen Grad an Innovation haben wir uns weltweit einen hervorragenden Namen geschaffen.

Wir sind stolz, auf eine mittlerweile 150-jährigen Erfolgsgeschichte zurückblicken zu können. Was jetzt noch fehlt sind Sie!

Am Standort Kremsmünster/OÖ suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Inhouse Office 365 & SharePoint Junior Consultant (m/w).

Inhouse Office 365 & SharePoint Junior Consultant (m/w)

Vollzeit

Einsatzort: Greiner AG, 4550 Kremsmünster

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Aufgaben:

  • Langsame Heranführung an die Projektleitung im Business Application Bereich
  • Analyse von internen Kunden bzw. Fachbereichsanforderungen
  • Design, Konzeption und Einführung von innovativen IT-Lösungen gemeinsam und mit Unterstützung in einem dynamischen Team
  • Umsetzen und Mitarbeit in spannenden Projekten vornehmlich im Microsoft Online / Microsoft SharePoint Umfeld
  • Koordination und Steuerung von externen Ressourcen und Partnern
  • Planung und Durchführung (internationaler) Rollouts von Services und IT-Lösungen

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Wirtschafts- oder IT Bereich (Lehre, HTL / HAK, FH, Universität)
  • Erfahrung im Microsoft Applikations-Umfeld (Office 365, SharePoint, Azure) von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Wichtiger als Ihre formalen Qualifikationen sind uns Ihre IT-Affinität und Ihre Bereitschaft sich weiterzubilden
  • Verantwortungsbewusstsein und hoher Grad an Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und Lösungskreativität
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift

Mit dieser Ausschreibung richten wir uns an motivierte KandidatInnen mit wirtschaftlich-technischem Background. Wir bieten den Einstieg in ein international tätiges Industrieunternehmen mit umfangreichen und spannenden Aufgaben in einem dynamischen Team. Langfristige fachliche Entwicklungsperspektiven, ein kollegiales Arbeitsumfeld und attraktive Sozialleistungen runden das Paket ab.

Das Jahresbruttogehalt für diese Stelle beträgt lt. Kollektivvertrag EUR 40.000. Abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt:

Mag. Bernhard Kölbel, Strategisches HR Management
Greiner AG, 4550 Kremsmünster
T: (+43)-50541-60202

Kontakt

Greiner AG

Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster

Arbeitgeberprofil ansehen

itstellen.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.