Mitarbeiter/in IT / Haustechnik

bei Park Invest GmbH Gumpoldskirchen vor 6 Tagen
Job empfehlen

Park Invest GmbH ist eine österreichweit tätige Immobilien Entwicklungs-und Asset Managementgesellschaft und Teil einer global agierenden Unternehmensgruppe mit Sitz im Raum Wr. Neudorf, NÖ.
Innovatives Denken und pragmatisches Umsetzen mit entsprechend wirtschaftlich abgesichertem Background ermöglicht eine außergewöhnliche Entwicklung.

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in IT / Haustechnik

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene HTL-Ausbildung (Informatik oder Informationstechnologie) oder vergleichbarer Uni/FH-Hintergrund, fundiertes IT Fachwissen, einige Jahre Berufserfahrung im IT- oder technischen Projektmanagement sowie Erfahrung im Bereich der Anwenderbetreuung. Ihr Interesse gilt der vollumfänglichen Betreuung von IT und sonstigen technischen Infrastrukturen. Sie führen Aufgaben und Projekte unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen kompetent und proaktiv zum Erfolg. Sie sind engagiert, eigenverantwortlich, teamorientiert und belastbar. Sicheres, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten zeichnen Sie ebenso aus wie eine hohe Lernbereitschaft und Flexibilität. Sie bringen überdurchschnittliche Kenntnisse gängiger IT-Anwendungen und -Systeme im Microsoft-basierten Umfeld mit.

Aufgaben:

  • Betreuung einer Server- und Client-Landschaft (Microsoft Betriebssysteme) inkl. Benutzerverwaltung (Active Directory) und Patch-Management
  • Planung, Beschaffung und Steuerung für Infrastruktur Projekte (Hardware, Client/Server Software, Spezialanwendungen)
  • Durchführung des laufenden Monitorings der IT Landschaft, Backups
  • Betreuung der technischen Infrastruktur (z.B. Zutritt, Sicherheit) In Zusammenarbeit mit den zuständigen Dienstleistern
  • Planung, Durchführung und Protokollierung von Besprechungen und Workshops
  • Research von Rahmenbedingungen mit Relevanz für interne IT Projekte
  • First Level Benutzerunterstützung (Hardware, Software, Telefonie)
  • Installation und Konfiguration von Endbenutzergeräten
  • Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von Office Programmen
  • Erstellen von IT- und Prozess-Dokumentationen und -Richtlinien

Was Sie erwartet:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im IT Management
  • Ein dynamisches Umfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Gute Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz südlich von Wien

Für diese Position haben wir ein Monatsbruttogehalt ab Euro 2.500,00 sowie Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig nach Qualifikation und Berufserfahrung, vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie vorzugsweise per eMail an Frau Verena Richter (vrichter@parkinvest.at) übermitteln.

Park Invest GmbH

Kontakt

Park Invest GmbH

Wiener Straße 158
2352 Gumpoldskirchen

Arbeitgeberprofil ansehen