Mitarbeiter Info- & Document Management (m/w/d)

bei Hutchison Drei Austria GmbH Wien vor einer Woche
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Mitarbeiter Info- & Document Management (m/w/d)

CCO / Commercial Support

Service steht bei uns an erster Stelle und darum sind Information, Beratung und kompetente Problemlösung von Kundenanfragen das Um und Auf. In dieser anspruchsvollen Position bist du für die Bereitstellung aller benötigten Informationen für den Bereich Customer Service und Sales verantwortlich. Du stellst sicher, dass jeder Mitarbeiter über alle kundenrelevanten Themen vollständig informiert ist und die Informationen über alle Kanäle mit gleich hoher Qualität und Aktualität zur Verfügung stehen.

Dein genauer und strukturierter Arbeitsstil bilden die Basis für eine verlässliche Zusammenarbeit mit deinen Ansprechpartnern und als Teamplayer fällt dir auch die bereichsübergreifende Kommunikation mit unseren internen und externen Schnittstellen nicht schwer. Wenn wechselnde Anforderungen für dich zu einem herausfordernden Job dazugehören und du darüber hinaus die Arbeit in einem motivierten und netten Team schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben:

  • Sicherstellen der internen Kommunikation über alle kunden- und servicerelevanten Themen
  • Pflege und Betreuung der internen Informationsplattformen
  • Aufbereitung, Design und Versand von Informationen
  • Erstellung und regelmäßige Überarbeitung von Kundendokumenten
  • Abstimmung und Bereitstellung von Kunden-Wordings
  • Vorbereitung und ggf. Durchführung von Infoveranstaltungen für neue Produkte und Tarife
  • Festlegen der idealen internen Kommunikationswege kundenrelevanter Informationen
  • Kommunikations-Single Point of Contact für Schnittstellen bei allen relevanten externen Abteilungen

Anforderungsprofil:

  • Maturaniveau
  • Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich aufzubereiten - sowohl für schriftliche als auch mündliche Kommunikation
  • Perfekter Umgang mit Standardsystemen (Word, Powerpoint etc.) und rasche Einarbeitung in neue Wissensmanagement-Technologien (z.B. Template-Management-System)
  • Proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise an Aufgabenstellungen
  • Perfekte Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gutes Zeitmanagement sowie selbstständiger Arbeitsstil
  • Erfahrung im Bereich schriftlicher Kundenkommunikation von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft

Deine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück: z.B. firmeninterne Kantine, ein Top Handy aus unserem Drei Portfolio, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, attraktive Mitarbeiterevents uvm.

Wir werden deine Einstufung und dein Gehalt auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren. Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 35.266.

„Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung."

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Kontakt

Hutchison Drei Austria GmbH

Brünner Straße 52
1210 Wien

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