IT-Spezialist_in Document Management

bei Generali Österreich Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum sind wir nicht nur international erfolgreich, sondern auch in Österreich Marktführer in wesentlichen Versicherungsbereichen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten. Unser Team wächst - wir suchen:

IT-Spezialist_in Document Management

Sie sind ein/e erfahrene/r IT-Spezialist_in. Sie arbeiten gerne selbständig und präzise an Systemen und Prozessen im Document Management-Umfeld. Dabei behalten Sie den Überblick über Ihren Verantwortungsbereich. Werden Sie Teil unseres kleinen, professionellen Teams, das in die Generali IT mit rund 200 Mitarbeiter_innen eingebettet ist.

Was erwartet Sie bei uns?

  • Durch Ihre programmiertechnischen Anpassungen im Input Management-Prozess stellen Sie die Verarbeitung digitalisierter Eingangspost Dokumente sicher
  • Sie nutzen eine moderne Input Management-Plattform die Datenextraktion mittels OCR sowie KI Dokumentenklassifikation einsetzt
  • Durch effiziente Kommunikation mit den internen Stakeholdern erkennen Sie frühzeitig technische Verbesserungspotenziale und setzen diese um

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir haben ein kollegiales Arbeitsklima
  • Wir geben direktes Feedback für das Erreichen Ihrer Ziele
  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität - wir haben keine fixen Kernzeiten
  • Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite, damit Sie schnell bei uns ankommen
  • Wir bieten ein flexibles Remote Working Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros
  • Wir haben an unserem gut erreichbaren Standort in 1220 Wien ein tolles Betriebsrestaurant und einen Betriebskindergarten
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung - von Fachseminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
  • Wir haben keine All-in-Verträge: Bei uns gibt es viel zu tun, aber Überstunden werden ausbezahlt

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Input Management
  • Sie besitzen ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Facts auf einen Blick

__IT-Spezialist_in Document Management__

Dienstbeginn: ab sofort
Vollzeit
Dienstort: Wien

Gehalt
Mindestens 45.000 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Dagmar Strolz
HR Business Partnerin
+43/1/53401-13129
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Jetzt bewerben

Kontakt

Generali Österreich

Landskrongasse 01-03
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs