Assistenz (w/m/d) der Bezirksleitung

bei Hornbach Baumarkt GmbH Brunn am Gebirge vor einer Woche

LERNEN SIE ALLE SEITEN VON HORNBACH KENNEN!

WO

Markt Brunn am Gebirge

WAS

Assistenz (w/m/d) der Bezirksleitung

WIE

Vollzeit

WANN

ab sofort

In erster Linie sind Sie die kommunikative Schnittstelle zur Marktleitung und den Zentralbereichen. Sie erledigen selbstständig die zielgruppenorientierten Korrespondenzen und Terminkoordinationen sowie die Kennzahlenanalysen. Die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Meetings, Schulungen und Workshops befinden sich ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Die Protokollierung von Meetings, die eigenständige Abwicklung von Projekten sowie Präsentationen und Berichte erstellen zählen zu Ihren Aufgaben. Die Verwaltung und laufende Verbesserung von Bezirksorganisation und -prozessen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschlossener Ausbildung. Wenn Sie versiert in der Analyse und Auswertung von Zahlen sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise haben und wo möglich auch Berufserfahrung im Assistenz-/ Office-Bereich gesammelt haben, sind Sie in der Position genau richtig. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent, die MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power-Point) und SAP-Kenntnisse (von Vorteil) mitbringt. Gelegentlich fallen auch Reisetätigkeiten zu unseren Märkten in Wien und Südost an.

Wir bieten Ihnen ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist natürlich möglich. Als einer der wenigen Arbeitsgeber Österreichs, bieten wir Ihnen außerdem 6 Wochen Urlaub nach dem ersten Dienstjahr.

Ihre Bewerbung senden Sie an hornbach.at/jobs und Fragen an meinjob-at@hornbach.com; z.H. Frau Lisa Mannsberger.

Kontakt

Hornbach Baumarkt GmbH

IZ NÖ Süd, Straße 3, Objekt 64
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen