SAP Basis Inhouse Consultant (m/w/d)

bei Greiner AG Sattledt vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Als führender Hersteller von Kunststoffverpackungen sind wir immer auf der Suche nach MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Kunststoffindustrie formen und nachhaltige Lösungen mutig vorantreiben. Dabei legen wir Wert auf ein humorvolles Klima, Kommunikation auf Augenhöhe und langfristige Arbeitsverhältnisse.

SAP Basis Inhouse Consultant (m/w/d)

Arbeitsort: Greiner Packaging International GmbH, AT, Sattledt (AT)

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Reisetätigkeit: Reisetätigkeit nicht erforderlich

Berufserfahrung: Berufserfahrung erwünscht

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Deine Aufgaben

  • Klassische Betreuung der bestehenden SAP-Systemlandschaft (derzeit noch R3, künftig S4/HANA) im Unternehmen wie zum Beispiel:
  • Aufzeigen von Problemen, wenn notwendig Umsetzung mit dem Outsourcing Partner
  • Schnittstellenüberwachung
  • System Monitoring / Optimierung
  • Benutzerverwaltung, Berechtigungsverwaltung, Rollenmanagement
  • Regelmäßige Einspielung von Batches
  • Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-Systeme in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern
  • Mitarbeit an Projekten, wie zum Beispiel an unserer derzeit laufenden S4/HANA Migration
  • Zentrale Ansprechperson für alle SAP-Basis Themen
  • Erstellen von Dokumentationen der Systeme und durchgeführten Aktivitäten

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Wirtschafts- oder IT Bereich (FH, Uni, oder vergleichbare Ausbildung) und/oder einschlägige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch-/ Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten, Selbstmanagement
  • Hands-on Mentalität
  • Problemlösungskompetenz & Serviceorientiertheit

Benefits

  • Obstkorb
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Kinderbetreuung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Betriebsarzt
  • Mitarbeiterevents
  • Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütungen
  • Mitarbeitergeschenke
  • Home Office
  • Kantine, Essensrabatte etc.

Wir bieten dir ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum, ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld und umfassende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwarten dich gute fachliche Entwicklungsperspektiven und attraktive Sozialleistungen. Das All-In Jahresbruttogehalt für diese Stelle beträgt ca. EUR 58.000 inkl. variabler Bonuskomponenten und zusätzlicher monetärer Vorteile. Abhängig von deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und alle qualifizierten BewerberInnen werden ohne Rücksicht auf Ethnie, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Behindertenstatus berücksichtigt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen, und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.

Kontakt

Ana Dramac
+43 50541 84316
http://www.greiner-gpi.com

Kontakt

Greiner AG

Gewerbestraße 15
4642 Sattledt

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs